SAMMELBESTELLUNG "iPod nano (G4), iPod touch (G2) and iPhone 3G (IPOD READY AUTO RADIO) Charging adapter"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• SAMMELBESTELLUNG "iPod nano (G4), iPod touch (G2) and iPhone 3G (IPOD READY AUTO RADIO) Charging adapter"

Kurz gesagt:
    ich hatte ein iPod mini an meinem Autoradio. Mit dem Autoradio war es möglich, denn mini zu steuern und zusätzlich wurde der mini auch vom Radio geladen. Jetzt hab ich noch den gleichen Radio aber den iPod touch 2G gekauft. Nun wenn ich diesen am Radio anschliesse, kann ich ihn zwar über den Radio steuern, aber er wird nicht über den Radio geladen. Na toll, d.h. nach ein paar stunden ist das Musik vergnügen schon zu ende und ich muss den iPod jeden Tag rausnehmen, um ihn zu laden. Das geht ja wohl gar nicht.
    WER DAS SELBE PROBLEM HAT, HIER DIE LÖSUNG:

ich werde in kürze so ein Adapter bestellen.
    Der Adapter wird mein Onkel der nächstes Wocheende von den USA zu uns kommt mitnehmen.
    Deshalb dachte ich, ist doch eine gute gelegenheit, um noch andere an meinem Glück teilhaben zu lassen.

ACHTUNG Dieser Adapter ist bis jetzt erst in den USA erhältlich.

Kurze beschreibung vom hersteller:
    - Charging adapter for the iPod nano (Gen 4), iPod touch (Gen 2) and iPhone 3G
    - Allows car integration accessories that do not support charging to work with the iPhone 3G and recently released iPod models
    - Pass through port allows for easy plug-and-play installation

Compatible with: Several aftermarket head-units as well as Acura, Audi, Aston Martin, Bentley, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, Honda, Hummer, Hyundai, Infinity, Jaguar, Jeep, Lexus, Lincoln, Mazda, Mercedes Benz, Mercury, Mini Cooper, Mitsubishi, Nissan, Pontiac, Porsche, Rolls Royce, Saab, Saturn, Scion, Suzuki, Toyota, Volvo and VW.
    (not compatible with select Pioneer head-units, call for details)

note: the passPORT is specifically designed to fix the charging error associated with several iPod and iPhone accessories. If the accessory you are intending to use does not initially support the audio or video functionality of the iPod or iPhone , the passPORT will not enable these features.

OB DEIN RADIO DAS AUFLADEN "EIGENTLICH" UNTERSTÜTZEN WÜRDE, MUSST DU BEIM HÄNDLER FRAGEN ODER EIN ALTEN IPOD VOM KOLLEG ANHÄNGEN, UM ZU SEHEN, OB DER RADIO DEN IPOD EIGENTLICH LADEN KÖNNTE...

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR DIE FUNKTIONALITÄT (ODER SONSTIGES) DES GERÄTES...... (NATÜRLICH NUR GEGEN VORAUSZAHLUNG)
    ICH LEITE DIE ADAPTER NUR WEITER, DESHALB VON MIR KEINE GARANTIE ODER SONSTIGES.

Der Preis liegt bei 30 Euro + 5 Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stan_1337 ()