Die Besten Appes für den iTouch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die Besten Appes für den iTouch

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, was eure Lieblingsappes sind und welche Spiele zu empfehlen sind ?

Ich hätte diesen Thread zwar auch unter "Apps, Games, App-Store" eröffnen können, aber ich wollte speziell für Itouch die Programme wissen :D

Also, was für Appes gefallen euch am Besten ?

Mein Favorit ist: iRemote (Vernbedienung für den PC) und MDR Sputnik (Radio Streams)

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Ich habe seit gestern Categories installiert und meinen Pod damit aufgeräumt.

Von vorher 4 Screens damit auf 1 reduziert und alles sofort im Griff :)

@ OT:"Hayyel" Wie kommt man dazu sich so ein Bild als Avatar einzustellen? Das ist ja schon als abartig zu bezeichnen.
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]