cd´s und filme rippen bzw. kopieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
CD geht über iTunes, DVD mit Videora videora.com/en-us/Converter/iPod/
-
und wie gehen cd´s?
und wie dann der konverter wenn ich ihn mir download?
lg
Tim -
-
Nein kannst du nicht, weil die CD's urheberrechtlich geschützt sind.
-
-
DEINE kannst du importieren, nicht die von anderen Leuten.
Urheberrecht, usw.... -
-
-
aso ok thx, weißt du wie viel mb dann nen konvertierter Film hat?
lg
Tim -
Kommt drauf an wie lang der Film ist und in welcher Qualität du ihn konvertiert hast.
-
ja schon klar aber son nen grober richt wert halt kp so 1 h 30 min. und in ner qualität für den ipod
-
-
aso ok kuckst du filme auf deinem ipod
-
bis jetzt einmal zum ausprobieren.
Aber geht ganz gut . Der Bildschirm ist halt klein daher doch lieber überm Fernsehrer -
aso kk kuck ma bei "Vor dem Kauf" rein und antworte wenn
de bock hast!
Tim -
hallo...
kann ich mit dem Videora iPod Converter denn auch DVD´s rippen, damit ich einen DVD Film als Datei haben kann und dann auf den iPod hinzufügen? -
Ja....
-
Hi habe mir jetzt mal Videora iPod Converter besorgt und bin jetzt auch fleissig am umwandeln
habe jedoch eine Frage... wie kann ich eine Warteschlange erstellen? Also er soll einfach von oben nach unten die Videos umwandeln... den Bereich in dem die Warteschleife sein soll habe sch gefunden jedoch nicht die Einstellung um eine Warteschleife zu machen... oder muss sch nachdem sch die erste Datei angefangen habe zu konvertieren einfach mit der naechsten weiter machen und er haengt sie hintendran?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination