Meine Bilder sind futsch; wirklich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Meine Bilder sind futsch; wirklich?

Hello zusammen!!![img]wcf/images/smilies/smile.png[/img]

Hab ein kleines Problemchen... Letztes ist mein Pc abgschtürtzt: Alle Daten weg. Ich habe nun alle Lieder und Videos mit Ipodshare (od. so ähnlich) wieder erstellt. Die Fotos auf meinem Ipod classic aber nicht. Leider sind das meine Lieblingsfotos und würde alles daran setzten sie wieder herzustellen!!![img]wcf/images/smilies/crying.png[/img]

Gibt es nun eine Möglichkeit die Bilder aus dem Jenseits zurück zu holen?[img]wcf/images/smilies/confused.png[/img]

THANKS für jeden Rat oder Tipp!!![img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
  • Erfahrung mit Copytrans

Hallo,

hab mich auch für Copytrans interessiert, der Download war aber für mich nicht ganz unproblematisch. Da ich den Fuktionsumfang auch ganz nutzen wollte, habe ich eine Lizenz gekauft für etwa 30 Euronen. Hat auch gut geklappt. Mit dem Abbuchen vom Konto jedenfalls.

Man bekommt dann einen Schlüssel zum Freischalten der Software, ist auch alles prima. Nur braucht man für die Installation einen Internetzugang. Das wird aber nirgendwo erwähnt, oder ich hab irgendwo was übersehen, wäre ja auch möglich.

Ich habe bewußt nicht jeden Rechner am Internet, schon gar nicht die mit MS-Betriebssystem. Also für mich 30 Euronen verbrannt. Die Firma residiert meines Wissens in Österreich.

Nichts gegen das Produkt, da hab ich ja keine Erfahrungen, aber es ist halt nur mit Internet lauffähig. Sollte man vielleicht wissen.

Gruß HDT