Musik verschieben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik verschieben

Hallo,

ich bräuchte etwas unterstützung beim Thema Musik verschieben bzw Mediathek zusammenlegen.
      OS ist Vista Ultimate 64bit - iTunes ist 8.0.1.11

Ich habe bisher 2 Speicherorte benutzt - zum einen "C:\Users\Guido\Music\iTunes\iTunes Music" - hier wurden automatisch meine Podcasts geladen und die Datenbank geschrieben.
      Meine Musik befindet sich auf einer 2ten Festplatte "X:\Audiograbber".

Nun möchte ich meine Musik ins Laufwerk C: verschieben / kopieren.

Ich habe die Suche schon bemüht und auch 2 Threads gefunden, die mir aber beide nicht recht weiterhelfen.
      Probs nach Rechnerwechsel

Auf die hier beschriebene Idee mit dem umbenennen der file location kam ich auch schon - jedoch wurde meine Korrektur von "X:\audiograbber" in "C:\audiograbber" immer wieder überschieben.

In dem Thread wird noch auf den folgenden Link verwiesen support.apple.com/kb/HT1364?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
      Ich hab mir das durchgelesen und dachte mir "Na gut dann liegt das ganze dann halt im iTunes Ordner direkt".
      Er fängt auch brav an, hat auch ettliches (ca 6-8 von 42 GB) kopiert, hat dann jedoch mit der Fehlermeldung:

"Das Kopieren der Musik ist fehlgeschlagen. Der Dateiname war ungültig oder zu lang." abgebrochen.

Diese Meldung kann ich mit "ok" bestätigen.
      Eine weitere Information um welche Datei es sich handelt bekomme ich nicht??? ?(

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Guido