Hörbuch-Download

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch-Download

Hallo,

ich habe mir soeben bei Audible.de 2 Eragon-Hörbucher runtergeladen. Das Problem ist, dass Itunes scheinbar denkt, dass es sich um dasselbe Buch handelt. Ich habe in der Übersicht mehrere Hörbucher. Unter anderem hatte ich dort auch Eragon II. Jetzt hab ich Eragon III runtergeladen und er hat das quasi als Teil von Eragon II gewertet und das Buch ist nun zwischen den anderen Teilen von Eragon II gelandet.

Wie kann ich ITunes von etwas anderem überzeugen?

Danke!
    • Hallo!

Versuch mal folgendes:

-Entferne Eragon II aus der Mediathek.
      -Benenne Eragon I geringfügig um (z.b. Eragon Eins)
      -Dann füge Eragon II wieder hinzu

Danach sollten sie unterschiedlich erkannt werden.

Berichte bitte!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!