wiedergabeliste wiederherstellen, bei gespeicherten iTunes ordner????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wiedergabeliste wiederherstellen, bei gespeicherten iTunes ordner????

      Guten Tag,
      nachdem ich nun den ganzen Vormittag damit zugebracht habe die Suche, dieses Forums zu nutzen und ich leider genauso Schlau bin wie davor, wage ich es nun einen neuen Thread zu erstellen.

      Leider hat sich mein alter Rechner verabschiedet, GsD konnte ich noch den kompletten iTunes Ordner auf einer externen Festplatte speichern.
      Nun habe ich auf meien Laptop, diesen kompletten alten iTunes Ordner gegen den neuen Ausgetauscht und die Mediathek wieder im iTunes eingefügt.
      Doch leider sind meine ganzen Wiedergabenlisten/ Lieblingstitel/ Top 25 nicht dabei. :(
      Gibt es eine Möglichkeit die noch wiederherzustellen??
      Falls nein, hätte ich ja noch meinen iPod der noch genauso ist, wie die alte iTunes Bibliothek.
      Wäre mit Zweitere Variante mehr zu machen? Falls Ja, wie kann ich das Bewerkstelligen (iDump? Wie nutze ich das?)

      Ich würde mich sehr über Antworten oder Verweise zu anderen hilfreichen Threads( die ich auf 19 Seiten in der Suche nicht Ausfindig machen konnte) freuen. :)

      Liebe Grüßles von chamlie