Computer stürzt ap, wenn ich mein iPod Touch connecte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Computer stürzt ap, wenn ich mein iPod Touch connecte

hallo

Bis jetzt hat alles funktioniert, doch als ich heute mein iPod aufladen wollte, stand in der Taskleiste neue Hardware gfunden und dann irgend etwas "xxx camera"... und ich denke mir so, was hat mein iPod mit einer Kamera zu tun??? und dan kahm ein Bluescreen mit folgender aufschrift: A Problem has been detected, and windows has been shut down" und das wars.

Wenn ich dann mein Computer neu starte und mein originalen IPOD connecte passiert das selbe? wieso zum Teufel passiert sowas? gerade gestern hat ja alles geklappt...
    gestern hab ich noch iCopter und Finger Paint im app store gekauft. und heute funktioniert das connecten nicht.

Man ich bin jetzt gerade voll angepisst, weiss jemand was das soll?

gruss
  • Starte mal iPod neu, sollte wieder gehen.

Wenn es nicht hilfst, Kameratreiber von iPod mal im Systemsteuerung deinstallieren und iPod anschließen, der Treiber wird erneut installiert.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • stan_1337 schrieb:

Danke für antworten

hab mal iPod neu gestartet
    hilft nicht....

kamera treiber? Ipod? lol? :D
    der iPod hat ja keine Kamera!!! Nur das iPhone.
    (Wie treiber deinstallieren?)

DANKE
    Gruss
    :S trotzdem werden ipod touch auch als Kamera Treiber installiert wegen Screenshots :)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • ach man ich hab apple sogar angeruffen. die sagten ich solle:
    1.) alles was mit apple zu tun hat vom PC entfernen (hab ich gemacht)
    2.) sytem clean up machen und alle Daten zu 100% löschen und RAM säubern
    3.) neu installieren und software aktualisieren

ICH HABE ALLES GEMACHT NÜTZT NICHTS!!!!!

Ich habe mein iPod seit 1ner Woche und schon so ein schwerwiegender Fehler, ich kann nicht einmal mein iPod aufladen!!!!! Jedesmal wenn ich den Pod connecte stürzt mein
    System ap. ich kann nichts machen. Das kann doch nicht sein, was kann ich machen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ich habe mehrere Artikel über mein Fehler gefunden, aber noch keine funktionierende Lösung:
    1.) apfelblog.ch/ipod-itunes/itunes-8-blue-screen-of-death
    2.) discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1708573&tstart=30
    3.) support.apple.com/kb/TS2280?locale=de_DE

Hier ein Bild von meiner Fehlermeldung:
    [img]http://img246.imageshack.us/img246/592/24112008677ac1.jpg[/img]
  • Ich glaube ich schließe aus, dass deine RAM defekt ist. Überprüfe mal das Memtest (RAM-Prüfprogramm). Oder ausbaue mal zum Test einen RAM-Baustein (fallst du mehrere drin hast), ob das verdächtig schröpft. :cursing:

Dein Bluescreen hat gemeldet (steht dein Foto drauf), dass dein RAM fehler ist! X(

Und Bluescreen steht auch drauf, dass du mal deine Festplatte nach Fehler checken muss! Scandisk insentiv überprüfen!

Und das Beste, neue Treiber fürs Hardware aktualisiert? Besonders auch die Grafiktreiber, iTunes nutzt die 3D Beschleuniger wegen Coverflow.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• Gleiches Problem - beim anschließen des ipod stürzt computer ab

Hallo,
    Mir ist gestern das gleiche passiert. Habe meinen touch am Notebook (XP) angeschlossen und ein lied gedownloaded, dann abgeschlossen und ein paar applications über wireless geladen. Beim nächsten anschließen (ca. 20 min. später) wurde eine Digitalkamera erkannt und ein paar sekunden später war der blue screen da (nur auf deutsch) und der computer startete neu.

Mir hat jetzt jemand den tipp gegeben den pc im gesicherten modus hoch zu fahren und dann wieder normal zu starten. Soll eventuell helfen ich konnte es nur leider noch nicht ausprobieren. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Testbericht oder weitere Tips geben kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ines1328 ()