podmod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hatte meinen alten iPod (60 GB Video) einmal zur Displayrestauration (stark verkratzt) eingeschickt. Ich bekam damals nach Anfrage per E-Mail ein Angebot für die Reparatur von 49,- Euro + 6,50 Versand, was mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erschien. Also schickte ich das Gerät ein. Nach ca. einer Woche kam der iPod zurück und mir fiel auf, dass das "neue" Cover wiederum einige Kratzer aufwies. Daraufhin kontaktierte ich den Service per Telefon und mir wurde erklärt, dass der Preis von 49,- Euro lediglich der Austausch gegen ein "refurbished" (also gebraucht aufgearbeitetes) Frontcover beinhaltet, was allerdings nicht in der Angebotsmail stand.
    Aus Kulanzgründen durfte ich dann das Gerät auf Kosten des Hauses nochmals einschicken und bekam dann tatsächlich ein neues Frontcover.
    Soweit meine Erfahrungen mit podmod. Urteile selbst!

Alternativ dazu schau Dir doch mal diese Seite hiet an: http://www.portatronics.de/