windows movie maker und ipod/iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • windows movie maker und ipod/iphone

    hey,

    ich mache gerne video mit movie maker von windows!
    und lade die auf mein ipod/iphone!
    aber mein bildschirm auf dem ipod/iphone ist nie voll mit dem video, dort sind schwarze leisten!
    Bei welchem Format muss ich die videos fertigstellen, damit sich das bildschirm füllt mit dem video?!
    ich hab ein Vista notebook!

    mfg
  • xmapox schrieb:

    Während du das Video schaust, tippe mal 2x schnell hintereinander auf den Bildschirm!Dann wird das Video eigentlich angepasst!
    Zu mindestens ist es beim Touch so!


    Das Bild wird aber lediglich auf den Widescreen gestreckt, so dass oben und unten abgeschnitten wird.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

    Ein iPhone hat die Auflösung 320x240 oder sowas in der Richtung.
    Das entspricht nahezu einer Auflösung von 16:9 bzw 16:10.
    Also mit 16:9 Widescreen Videos bist du gut bedient.

    greez Web
    falsch iPhone hat 480x320 ^^ nix 320x240 Auflösung mit dem Display

    320x240 habe ich mein PDA Phone mit Windows Mobile 6 :D

    Wenn iPhone 320x240 hättest, dann wäre es grob dargestellt und sieht nicht gut aus ;(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer