morgen evtl. günstige Ipods
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist das also ein club mit Verpflichtungen, oder normal liveshopping?
Wie heißt der Anbieter?
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Die Datenschutzerklärung sieht jedenfalls Vertrauenswürdig aus.
greez Web -
Herrlich, dieses Schneeballsystem ... wir melden uns über ihn an und er kassiert dafür ab. So macht Geldverdienen Spaß ...
-
MELDET EUCH BLOß NICHT BEI DEM TYP !!! Wer jetzt noch nicht beriffen hat, dass es sich hier um einen Betrugsaversuch handelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Alle anderen: Finger weg von solchen "Angeboten" !
-
Also, ich hab nun mal ein wenig durchs Netz gesucht und hab dabei erfahren, dass besagte Internetseite eine Tochtergesellschaft der Firma getmobile ist.
Kennen bestimmt einige, die erzählen im Fernsehen immer, dass man nen Laptop, ne PS3 und 2 Handys für 0€ bekommt, im Kleingedruckten steht dann aber, dass man für jedes Handy einen 2 Jahrevertrag abschließen muss, mit utopischen Tarifen.
Also pure abzocke, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat.
Ich werde mal aus Sicherheitsgründen den Link entfernen und den Chef um Rat fragen, wie wir dieses Thema weiter behandeln sollen.
greez Web -
Chef hat gesprochen.
Hier is dicht.
greez Web