ich habe jetzt ja einen ipod, nach langem suchen und fragen habe ich ihn nun.
jetzt ein neues problem: iTunes
habe das programm runtergeladen und installiert - soweit so gut
dann wollte ich titel einladen, da fing es dann an: titel wurden ohne den namen angezeigt nur mit "track1" oder so. - habe die dann mit mp3tag bearbeitet (der tipp kam hier aus dem forum) alles ok.
so, jetzt ist es aber so, dass ich diese lieder gerne alle in einem ordner hätte bzw. in einer speziellen wiedergabe liste. itunes packt die aber alle in "musik" und dann sind die in jedem unterverzeichnis auf meinem ipod.
kann man das nicht anders machen?
Habe ne wiedergabe liste erstellt, aber da kann ich keine musik reinladen. das hängt alles in der "mediathek" drin, läßt sich aber nicht verschieben.
also im moment komme ich mit dem programm noch gar nicht klar.
wollte mal nen musik video einfügen....... nah toll.
da geht gar nichts.
kann es nicht einladen über "datei zu mediathek hinzufügen" nicht per drag&drop, nicht kopieren einfügen, gar nichts.
kann mir da jemand helfen?
oder gibt es irgendwo ne schöne seite, wo man sich etwas mehr einlesen kann?
danke gruß toby
jetzt ein neues problem: iTunes
habe das programm runtergeladen und installiert - soweit so gut
dann wollte ich titel einladen, da fing es dann an: titel wurden ohne den namen angezeigt nur mit "track1" oder so. - habe die dann mit mp3tag bearbeitet (der tipp kam hier aus dem forum) alles ok.
so, jetzt ist es aber so, dass ich diese lieder gerne alle in einem ordner hätte bzw. in einer speziellen wiedergabe liste. itunes packt die aber alle in "musik" und dann sind die in jedem unterverzeichnis auf meinem ipod.
kann man das nicht anders machen?
Habe ne wiedergabe liste erstellt, aber da kann ich keine musik reinladen. das hängt alles in der "mediathek" drin, läßt sich aber nicht verschieben.
also im moment komme ich mit dem programm noch gar nicht klar.
wollte mal nen musik video einfügen....... nah toll.
da geht gar nichts.
kann es nicht einladen über "datei zu mediathek hinzufügen" nicht per drag&drop, nicht kopieren einfügen, gar nichts.
kann mir da jemand helfen?
oder gibt es irgendwo ne schöne seite, wo man sich etwas mehr einlesen kann?
danke gruß toby
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobeStar ()