ich hab irgendwo noch gelesen das man einstellen kann das wenn man den code 10 mal falsch eingibt dann löschen sich alle dateien drauf
Die neue Firmware 2.2 ist da!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
gilbert13 schrieb:
ich hab irgendwo noch gelesen das man einstellen kann das wenn man den code 10 mal falsch eingibt dann löschen sich alle dateien drauf
das war auch schon vorher so, ist aber optional.
mfg, bonki -
ach so
-
ist die firmware kostenlos?weil ich habe seit heute den touch und er wollte gleich auf 2.2 aktualiesieren aber ich hab dann nach kurzer dowmloadzeit abgebrochen weil ich nicht weiß ob diese kostenlos ist....kann mir jmnd helfen?
-
ja sie ist kostenlos kannste also ruhig downloaden!!
Mfg Apple Fan
-
wenn du vorher schon 2.0 oder höher drauf hast ist sie kostenlose, sonst nicht. würdest aber vorher drauf hingewiesen werden!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"