iphone firmware 2.2 geht nicht wieder auf 2.1!!! ICh brauche schnell hilfe!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iphone firmware 2.2 geht nicht wieder auf 2.1!!! ICh brauche schnell hilfe!!!!

    ich hab das ga neue itunes!
    und hab auf 2.2 fupdatet, aber da man nicht aktivieren kann wollt ich wieder aauf 2.1 machen, aber dann kommt immer das!
    ich bin auch im DFUmenu!!!

    I need help!!
    Bilder
    • fff.jpg

      101,51 kB, 1.280×800, 296 mal angesehen
  • wer sagt denn das man noch downgraden kann?!!! Es gibt in der Firmware eine neue Basebandversion. Diese verhindert genau das jetzt vielleicht und somit auch einen Zukünftigen unlock!

    Davor hatte ja das DEV Team gewarnt!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • das kann gut möglich sein ja, denn das baseband ist jetzt neuer auf deinem phone und das wird mit der alten firmware nicht ersetzt!. auch diese unlockkarten sollen mit der neuen firmware nicht mehr gehen.

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • wieso müll, es wird noch gehen, aber mit firmware 2.2 eben. aber momentan nicht mit turbosim karten usw., also nur mit original sim. so hast du dann momentan 2 iPod Touches!

    und ob du jetzt noch den kommenden jailbreak/unlock machen kannst ist auch nicht sicher!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • also!
    ich hab versucht die firmware 2.1 zu installieren, aber Fehlermeldung 1013!
    dann stand in itunes 'iphone ist in Warteschlange'!
    Dann habe ich einfach mein iphone jailbroken!
    und dann ging es!
    Aber ich kann nicht Telefonieren und nicht ins Internet usw.
    Oben steht 'Kein Dienst'

    PS: ich hab die firmware 2.1 jailbroken!
    und wenn ich ihn wieder weiderherstelle kommt wieder die gleiche Fehlermeldung!
  • ich glaube du bringst was durcheinander du hast doch die 2.2 jetzt drauf oder wie`? der downgrade ging doch nicht!? und für die 2.2 gibt es noch keinen jb!

    was willst du also sagen?
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • also!
    ich hatte firmware 2.2 und da meins ein netlock ist, kann ich es nicht aktivieren!
    dann habe ich die firmware 2.1 draufgeladen, aber dann kam ein Fehlermeldung 1013!
    Dann stand in itunes, dass ich mein iphone wiederherstellen muss!
    Also hatte ich keine firmware
    Habe ich aber nicht gemacht!
    sondern quickpwn gestartet und ihn mit 2.1 Jailbroken!
    hatt geklappt!
    iphone ging an usw. alles klappte!
    außer ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, internet usw. mehr!
    Oben in der ecke steht: Kein Dienst
    und wenn ich jeden Pin einebe, nimmt der die an!

    verstanden`?!

    ich versuch jetzt mit itunes 8 DFU menu und dann die firmware 2.1
    und jetzt habe ich firmware 2.1 JB drauf!
  • Das iPhone war ein Geschenk, es lag bei mir ueber 1 Jahr rum, hat mich weder interessiert, noch war ich begeistert von solchen sachen... habe auch danach nichtmal gefragt... Das unlock und das ganze hab ich jetzt einfach so gemacht, weil ich ein WE nix zu tun hatte, und habe rumgespielt. Deswegen war es mir auch fast egal ob es klappt oder nicht, was man da beachten muss usw... fuer micht soll schon so ein teueres Teil richtig funktionieren... dann gibt es sim-lock und was weiss ich... ich finde es allgemein besch** dass es so kompliziert ist, das ganze lock usw... Man hat einfach keine Freiheit mir diem Teil... Klar ist es lustig damit rumzuspielen, wenn es funktioniert...aber es ist einfach nur sau auffwaendig und viel zu teuer! Und es aergert die ganze Zeit!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • RE: F... 2.2 Update

    offshoreman schrieb:

    Bitte helft mir auch, habe die selben Probleme. Seit Update 2.2 kein Dienst. Nix geht mehr. Kann mir jemand sagen was ich machen muss dass es wieder geht?

    Vielen Dank

    Hannes
    Du kannst nach 2.2. updaten nich mehr downgraden (wegen Baseband), muss du kompatible SIM-Adapter die 2.2 kompatibel kaufen, oder wartest du auf Software-Unlock. Jailbreak wird wohl auch wegen neue Baseband nicht mehr viel bringen. :(

    Hättest du vorher überlegen sollen und informieren :(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()