Invisible Shield für 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Invisible Shield für 2G

Tag Leute,
    wer hat Erfahrungen mit dem Invisible Shield für den ipod touch 2g?
    Kann ich mir die Folie ohne Bedenken kaufen... Invisible Shield hat ja an sich einen guten Ruf, nur wie ist das jetzt mit der Floie für den Touch der zweiten Generation. Gibt es da Probleme beim Anbringen...die Rückseite des Touch 2G ist ja etwas gewölbt, da kann ich mir vorstellen das es etwas schwierig beim Anbringen der Folie sein wird. Kann das jemand bestätigen und vorallem wie sieht es mit der Haltbarkeit aus.

Könntet ihr sagen wie lange ihr die Folie schon habt und eventuell Probleme mit dem Invisible Shield nennen?

Schonmal einen großen Dank im voraus
    Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexxxTheBoss ()

• Habe auch touch 2 G und auch Invisible Shield.

Ist eine super Sache und funktioniert auch bei der Rückseite sehr gut. Der Vorteil: Man sieht, wenn alles bedeckt ist, die Folie kaum.
    Zum Auftragen: Wenn du eins brauchst, dann ist das Zeit. Insg. so 45 Minuten schon!
    Das Auftragen als solches geht recht schnell mit dieser Flüssigkeit, aber es muss dann ja auch antrocknen (die Flüssigkeit verdunsten) und das braucht Zeit. Gerade bei den Ecken musst du immer wieder andrücken und mit den Fingern alles nach außen schieben... Wenn du das so 45 Min. machst und alles über Nacht trocknen lässt, dann sieht das optimal aus.
  • Haltbarkeit wie oben... Also an sich sehr gut, nur an den Ecken löst es sich mit der Zeit.
    Daher auch meine Bitte mit dem seeeeehr langen Trocken bzw. immer wieder Drücken. Die Stunde muss man sich da wirklich schon nehmen.

Frage von mir: Ich habe noch was von diesem Spray, kann man damit die Ecken ein wenig betupfen und das dann wieder ankleben oder geht das nur einmal insg.?