Hi ich habe da mal eine frage und zwar kann man mit dem ipod touch 32gb online poker spielen? Überlege mir ob ich mir einen ipod touch zulegen soll da er ja internetfähig ist. Aber er würde mir nur was bringen wenn ich damit online pokern könnte. Bedanke mich schon mal im vorraus.
Kann man online pokern mit dem ipod touch?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wenn die seite kein flash oder java voraussetzt sollte es gehen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
die seite wäre pokerstars kann man generell programme vom internet auf den ipod touch laden?
-
nein nur von apple aus dem store"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Was heißt das nur von dem app store also könnte ich nicht mit pokerstars online pokern ? THX for all
-
Du kannst kein Programm runterladen und es spielen. wenn es auf der webseite läuft und kein flashplayer oder java braucht geht es.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Schade ich glaube dann reicht auch ein ipod nano so wie es aussieht Danke für alles
-
nur wegen pokern auf ein geniales gerät verzichten?"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Ich weiß ich bin mir ja auch noch nicht sicher kenne halt nicht alle Vorteile vom ipod touch und für mich wäre das online pokern der größte Vorteil gewesen.