Far Cry 2 + Crysis = Nvidia 9300M GS ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dann würde die Graka also doch reichen oder???

P.S.: Es besteht die Möglichkeit n anderen Arbeitsspeicher zu verwenden und auch n anderen bzw. besseren CPU einzubauen z.B.:

Intel Core 2 Duo 2x2,0ghz oder 2,2ghz 2MB L2 Cache
    RAM Speicher ist auch erweiterbar auch mit einer mhz - zahl von 800mhz würde das vllt noch was reißen....es reicht mir wenn ich die spiele auf mittel oder minimum spielen kann...
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-
  • hallo an alle,

also als tip (ohne werbung für die seite oder den laptop zu machen, hab das nur mal als zusammenstellung rausgesucht)

notebooksbilliger.de/product_i…ex623t3443vhp_neu_im_shop

das passt (preis-leistung) alles gut zusammen. die zusammenstellung mit der 9300gs geht natürlich grundsätzlich auch, allzuviel spaß (auflösung, details, fps etc.) wird aber imo nicht aufkommen. die 9500gs aus dem link entspricht 1:1 der 8600gt aus 2007 und is ein super preis-leistungs-grafikchip für den laptop (selber gehabt).

grundsätzlich würde ich bei ner neuinvestition (wenn es in den geldbeutel passt) den kompromiss nach oben eingehen.

es gibt übrigens auch super games (lan-party oder solozocken) die 2,3,4 jahre oder noch älter sind, super aussehen und viel spaß machen. dazu sind sie dann auch noch richtig preiswert (schon mal mafia gezockt?) und die rocks du mit der graka in maximalen einstellungen.

ich selber hab ne 9600gt (kannst ja mal vergleichen: de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-9M-Serie) bei nem 17 zoll lappi (e172 von samsung, 200% weiterempfehlbar) und bin super zufrieden.

teilweise ist auch die engine der games entscheidend. während ich "call of duty - modern warfare" in atemberaubenden qualitäten flüssig spielen kann, kommt bei crysis selbst bei niedrigeren einstellungen keine wirkliche freude auf weil das ruckeln wirklich lange anhält.

schlußendlich kannst du natürlich auch xp weiter benutzen, hast aber mit dem oberen beispiel auch keinerlei probleme (leistung) mit vista. allerdings muss ich fairerweise zugeben das vista viel anfangsenthusiasmus benötigt und imo stark beschnitten werden MUSS (tuning an mitgelieferter software und den im hintergrund laufenden diensten. das ist allerdings ein anderes und sehr umfangreiches ;) kapitel.

viel spaß noch beim entscheiden! 8)

grüße, el
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -