Wie kann ich meine Bilder Retten???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann ich meine Bilder Retten???

Salli zusammen!!!![img]wcf/images/smilies/squint.png[/img]

Ich hab ein kleines Problemchen: Mein PC ist abgestürtzt und alle Dateien sind nun weg.... Die Lieder konnte ich per podshare (od. Ähnlich) retten, doch die Bilder[img]wcf/images/smilies/crying.png[/img]..... Es sind meine Lieblingsfotos und sobald ich neue Fotos drauf synchoniesiere, sind sie ja weg!!! Brauche umbedingt ein Programm, um meine Fotos zu retten!!! HELFT MIR!!!

Aber bitte: Nicht ein Programm, wo ein Logo als Wasserzeichen drauf kopiert wird!!! Schliesslich möchte ich keine Werbung betreiben!!! Und meine Fotos, ich meine LIEBLINGSFOTOS, verwüsten!!![img]wcf/images/smilies/mellow.png[/img]

PLEASE!!! HELP ME!!!!:S

Dankbar für jeden, der sich ein paar Minuten Zeit nimmt, um mich aus diesem Zustand zu befreien!!![img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Ich hab auf Anhieb mal folgendes Programm gefunden:
    copytrans.de/download.php

Kein Plan ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es vielleicht Wert. Die Seite hat einen Shop, könnte also sein dass es keine Freeware ist - allerdings konnte ich auch nirgendwo auf der verlinkten Seite etwas von "Demo" lesen ... vielleicht ist die Suite tatsächlich kostenlos ...

Viel Glück

... und beim nächsten Mal:
    Regelmäßig alle wichtigen persönlichen Dateien auf USB-Stick, externer HDD, DVD, ... sichern ;) Die Anschaffung lohnt sich.
  • hi,
    versuchs mit Photorescue oder die Software von O&O.
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.