Unterschiedliche Bewertungen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unterschiedliche Bewertungen

Hallo,
      wenn man unter "Anzeige - Cover Spalte anzeigen" ankreuzt, kann man einfach ein ganzen Album bewerten.
      [img]http://i36.tinypic.com/30mmpm9.png[/img]
      Die Sterne werden dann weiß dargestellt.
      Im Gegensatz dazu existieren auch noch schwarze Bewertungssterne.
      Ist es möglich eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen in der dann nur die schwarzen Sterne angezeigt werden?

Grüße und vielen Dank für das Interesse an meiner Frage

podfab

iTunes Version 8.0.2 Vista
    • podfab schrieb:

Hast Du ausprobiert was Du mir als Frage stellst?

War nur eine Idee!
      Aber jetzt ja!
      Habe ein Album mit 2 Sternen bewertet!Darin befinden sich 2 Titel-einer mit 3 Sternen und einer mit 4 Sternen!
      1.intelligente WL-Albumbewertung=2Sterne--Album ercheint!
      2.intelligente Wl-Wertung=3 Sterne--erster Titel erscheint
      3.intelligente WL-Wertung=4 Sterne--zweiter Titel erscheint

eigentlich ganz einfach

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/221108192510_2008-11-22_191317.jpg[/img]

iTunes Forum scheint es nicht mehr zu geben! ;(
    • Habe es gerade nochmal ausprobiert!
      Wenn du jetzt ein Album mit 4 Sternen versiehst(unter dem Cover) so versieht iTunes automatisch alle Titel in diesem Album unter der Kategorie "Wertung" auch mit 4 Sternen(weiß dargestellt).Änderst du jetzt unter dem Cover die Wertung so passt iTunes alle Titel an!
      Klickst du jetzt aber bei einen dieser Titel nochmals auf die Wertungssterne,so werden diese dunkel-dies bedeutet,das diese Titel mit dunklen Sternen nicht mehr mit der Albumbewertung zusammenhängen!
      Änderst du jetzt wieder die Albumbewertung unter dem Cover,ändernt sich nur die Bewertung bei Titeln mit weißen Sternen-Titel mit dunklen Sternen behalten ihre Wertung!
      Keine Ahnung ob du mir jetzt noch folgen konntest-aber so funktioniert es und würde dein Problem beheben!