warum ich hier bin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • warum ich hier bin

      n´abend zusammen,

      bin bei euch gelandet, da ich endlich mal ein paar stunden zeit hatte mit meinem ipod touch (16GB) zu spielen. habe ihn schon seit anfang des jahres und irgendwie hatten wir bisher nicht die zeit für einander gehabt ;) ...

      Nun hatte ich mir ein paar alben runter geladen und brav gezahlt. alles super bis dahin(ein halbes jahr verging). doch nun habe ich mir in der zwischenzeit ein neues notebook gekauft. software installiert und ipod angeschlossen. neue software runter geladen und nun finde ich die "tolle" gekaufte mucke nicht mehr auf dem einen noch dem anderen notebook. natürlich auch nicht auf dem ipod, da dort ja alles gelöscht wird...

      kann ich mich von der music verabschieden?

      Was mache ich beim nächsten kauf, kann ich hier die daten doppelt sichern (habe mir gerade spiele runtergeladen)?

      danke für eure aufnahme und für die hilfe im voraus