So gut der Ipod classic auch klingt: Manche seiner Funktionen beiben mir unverständlich. Um ohne PC Musiktitel auf die Liste on-the-go zu kopieren, soll man angeblich beim Abspielen des gewünschten Titels auf dem ipod längere Zeit auf die Mitteltaste drücken. Der Titel würde dann blinken. Klappt bei mir nicht. Weiß jemand Rat?
on-the-go
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
im coverflow kann man keine titel zu einer on-the-go-playlist hinzufügen
mfg, bonki -
Du musst z.B. über Interpreten -> Interpret x -> Album y-> scrollst bis auf den Track und hällst dann lange gedrückt, bis es blinkt
-
Erst mal danke an euch zwei. Leider funktioniert es bei meinem ipod trotzdem nicht. Ich habe einen ipod classic 120. Die Anweisung, wie man Titel zur to-go-Liste fügt, ist ja auch im Grunde einfach. Bei mir blinkt aber kein Titel, wenn ich die Mitteltaste gedrückt halte. Kann es sein, dass man irgendwo eine Voreinstellung machen muss? Oder dass das, was beim classic 80 und classic 160 gilt, beim classic 120 anders funktioniert?
Was mich auch mißtrauisch macht: Auf bereits vorgegebene Wiedergabelisten wie z.B. "Musik der 90er" oder "Meine Top 25" haben sich Titel angesammelt, die ich NIE bewusst auf diese Listen verschoben habe. Und wie könnten auf die Liste "Musik der 90er" aus "Versehen" 161 Titel kommen?
Kryptisch kryptisch, dieser ipod. -
In der "Meine Top 25" Liste zeigt dir iTunes deine 25 am meisten gespielten Lieder an.
"Musik der 90er" verstehe ich auch nicht.