hallo Leute
Ich hab mich gefragt, ob man irgendwie über die Telekom immer und überall ins Internet kann (so wie beim iPhone)
ich würde auch sogar dafür zahlen...
in meiner Schule sind alle Zugriffe verschlüsselt, dass heisst ich kann nicht mal kurz meine
E-Mails checken.
Kann man eventull den iPod touch hacken und danach irgendwie über die Telekom ins internet???? oder über ne USB Antenne?
Eigentlich habe ich den iPod gekauft, damit ich "praktisch" überall meine Mails checken kann, aber leider habe ich schnell gemerkt,
das es eher praktisch nirgends möglich ist (alle WLan Verschlüsselt)
Ein iPhone möchte ich nicht wirklich kaufen, da es gleich 3mal teurer ist als ein iPod touch und zusätzlich noch diverse Gebühren pro Monat entstehen :-S *urk*
PS: ich hab Probleme mit der Kompatiblität von Windows XP und iTunes 8.
Verweise an dieser Stelle noch zu einem anderen noch ungeklärten Thrad von mir:
Computer stürzt ap, wenn ich mein iPod Touch connecte
Ich hab mich gefragt, ob man irgendwie über die Telekom immer und überall ins Internet kann (so wie beim iPhone)
ich würde auch sogar dafür zahlen...

E-Mails checken.
Kann man eventull den iPod touch hacken und danach irgendwie über die Telekom ins internet???? oder über ne USB Antenne?

Eigentlich habe ich den iPod gekauft, damit ich "praktisch" überall meine Mails checken kann, aber leider habe ich schnell gemerkt,
das es eher praktisch nirgends möglich ist (alle WLan Verschlüsselt)

Ein iPhone möchte ich nicht wirklich kaufen, da es gleich 3mal teurer ist als ein iPod touch und zusätzlich noch diverse Gebühren pro Monat entstehen :-S *urk*
PS: ich hab Probleme mit der Kompatiblität von Windows XP und iTunes 8.
Verweise an dieser Stelle noch zu einem anderen noch ungeklärten Thrad von mir:
Computer stürzt ap, wenn ich mein iPod Touch connecte