iPhone UND iPod Touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone UND iPod Touch?

ps 26
    1.  
      Beides nutzen (14) 54%
    2.  
      Nur iPhone nützen (8gb) touch Verkaufen (10) 38%
    3.  
      Nur Touch nutzen (16gb) iPhone verkaufen (2) 8%
    peace leuz! Ich hatt mol ne frAge und zwar hab ich n iPod Touch 16 gb und nun hab ich mir noch n iphone 8gb gekauft (brauchte neues handY -> Onkel aus Kanada hats mitgebracht!!! 250€)! Nun frag ich mich ob ich mir den Luxus gönnem soll und beide Geräte nützen soll! -> Mein Touch will ich nicht verkaufen (häng zu stark an ihm -> Brauch 16 gb Speicher)!!!
    hat jemand beides? Und nützt auch beides? Falls nicht was würdet Ihr in meiner Situation tun?
    Mfg Danke valle
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • ich hatte zunächst einen 16GB Touch und habe mir dann ein 16GB Iphone gekauft. Der Touch lag dann die meiste Zeit nur noch rum, so dass ich ihn nun vor paar Tagen bei Ebay verkauft hab. Der Touch war ca. von Januar 2008 und ich habe ihn für 175€ mit Ledertasche verkauft bekommen. Da wären aber sicherlich noch 10-20€ mehr drin gewesen.
    Wenn ich das Geld nicht bräuchte hätte ich ihn aber behalten und ihn zu Hause mit einem Soundsystem verwendet.
  • Da ich von den iPhonetarifen nichts halte, iPhone weg und Touch behalten. Mir ist das iPhone eh zu groß als Telefon.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Ich nutze beide.

iPod Touch 2G zocke ich Games und gucke Videos oder zuhause oder manchmal unterwegs Musikhören. iPhone 3G höre ich Musik unterwegs, SMS und Notizen schreiben. Oder Karte bnutzen, nur mein Heimatstadt :thumbsup:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • tullm schrieb:

würde den touch verkaufen, da das phone das selbe kann und für den platz dann einen classic von dem geld holen!

gruß

tullm

Danke Tullm, das einzigste was ich mir überlegt hab is mein Touch verkaufen und mir nen Nano 16 GB hol, allerdings macht das irgendwie kein son richtigen Sinn für mich denn im iNET bekomm ich für nen gebrauchten Touch höchsten 210 € (wenn überhaupt)!!! --> der Nano kostet 199 €.... ich persönlich finde den Touch deutlich besser als Nano!

Nun zu deinem Vorschlag mit Classic --> is mir zu viel Speicher, so viel brauch ich überhaupt nicht!!!

TROTZDEM VIELEN DANK

@alle: danke für eure meinungen... wenn ihr noch lust hab könnt ihr mir ja noch weiter eure Feedbacks posten :thumbsup: thx
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Ich hatte den iPod Touch... hab mir dann jedoch das iPhone gekauft und somit den Touch wieder verkauft. Warum? Weil das iPhone eigentlich das selbe wie der Touch ist. Wozu also 2 "gleiche" Geräte in der Hosentasche rumschleppen?

Hab mir nun den neuen iPod Nano zum Snowboarden gekauft und bin am Überlegen das iPhone zu verkaufen... das SMS schreiben ist nicht so der Hit - aber das gehört nicht in dieses Thema ;) -
  • Pody schrieb:

Ich hatte den iPod Touch... hab mir dann jedoch das iPhone gekauft und somit den Touch wieder verkauft. Warum? Weil das iPhone eigentlich das selbe wie der Touch ist. Wozu also 2 "gleiche" Geräte in der Hosentasche rumschleppen?

Hab mir nun den neuen iPod Nano zum Snowboarden gekauft und bin am Überlegen das iPhone zu verkaufen... das SMS schreiben ist nicht so der Hit - aber das gehört nicht in dieses Thema ;) -
    Warum willst du iPhone verkaufen? Man kann doch auch Telefonieren. Und ich schreibe sehr viel SMS und ich hab kein Problem. ?(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • Sorry für die späte Antwort. Bin umgezogen und in der neuen Wohnung habe ich erst seit gestern wieder Internet (Juhu, zurück in der Zivilisation :D )

Ich hab mit dem iPhone ehrlich gesagt in der letzten Zeit sehr ungern SMS geschrieben... habe oft die "normale" Handytastatur vermisst.

z.B. im Winter mit Handschuhen das iPhone bedienen geht nicht. Ruft dich jemand an, heißt es also erstmal Handschuh ausziehen und dann "annehmen"

In letzter Zeit hätte ich so oft Bluetooth benötigt... beim iPhonekauf war diese Funktion für mich nicht unbedingt notwendig, doch nach einiger Zeit habe ich begonnen die Standartfunktionen von einem Handy zu vermissen -welche das iPhone nicht besitzt-

Hab mir nun das Sony Ericsson C905 (8,1 MP Kamera) gekauft und bin wunschlos glücklich. Das iPhone wurde auch bereits verkauft... an meinen "Schwiegerpapa", also bleibt es in der Familie :thumbsup:
  • Also die normale Handytastatur komme ich überhaupt nicht klar, hatte noch nie eine normale Handy mit Tasten gehabt. Mein erster Handy war auch einen Touchscreen (Vater hat mir 2002 Weihnachten geschenkt) und ich komme nur mit normalen Tastatur und SpeedScript (speedscript.biz) klar.

Es gibt auch ein speziellen Handschuh für iPhone/iPod Touch gemacht, jede Fingerspitzen hat Gumminoppen drauf ist oder 2 Fingerspitzen sind frei und kann man problemlos mit Handschuh bedienen :D

images.google.de/imgres?imgurl…p%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer