mehrere fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mehrere fragen

hallo zusammen,

ich habe mir gestern den ipod nano gekauft und habe bis jetzt keinerlei erfahrung mit ipods und apple.

jetzt wollte ich mich bei itunes anmelden, dass funktioniert aber nicht. ich gebe alle meine daten ein und dann kommt man auf die seite wo man die zahlungsweise angeben soll, dort klicke ich dann auf "click and buy" und dann muss ich auf weiter drücken, aber wenn ich auf weiter drücke passiert überhaupt nix. somit kann ich mich nicht anmelden, habs schon mehrmal versucht. könnt ihr mir ein paar tipps geben??

so zweite frage.
    hab itunes runtergeladen und dann alles was ich an musik habe rüber gezogen. jetzt habe ich aber auch einige sampler cds und bei denen wird dann in der mediathek unter album jedes der einzelnen lieder als extra album angezeigt.wisst ihr wie man das ändern kann oder was ich vllt falsch gemacht habe??

dritte frage.
    gibt es irgendwie nen allgemeines handbuch wo man alles nachlesen kann wie was funktioniert egal ob ipod oder itunes.bin da noch nich so wirklich fündig geworden.

vierte frage.
    gibt es updates für den ipod selbst??

vielen dank schonmal im voraus für die antworten...

ihr könnt mir auch gerne tipps und tricks nennen, wozu ich jetzt noch keine fragen gestellt habe, aber was man am anfang machen und beachten muss und so weiter...danke..
  • rattz schrieb:

dritte frage.
    gibt es irgendwie nen allgemeines handbuch wo man alles nachlesen kann wie was funktioniert egal ob ipod oder itunes.bin da noch nich so wirklich fündig geworden.
    Du hast doch bestimmt den der 4. Generation gekauft, oder?
    Dann ist hier mal das Handbuch manuals.info.apple.com/de_DE/i…_gen_Benutzerhandbuch.pdf

vierte frage.

gibt es updates für den ipod selbst??
    Ja, gibt es. Wenn du den iPod an den Computer anschließt, dann kannst du bei iTunes sehen, ob ein Update für deinen iPod verfügbar ist.
  • rattz schrieb:

jetzt wollte ich mich bei itunes anmelden, dass funktioniert aber nicht. ich gebe alle meine daten ein und dann kommt man auf die seite wo man die zahlungsweise angeben soll, dort klicke ich dann auf "click and buy" und dann muss ich auf weiter drücken, aber wenn ich auf weiter drücke passiert überhaupt nix. somit kann ich mich nicht anmelden, habs schon mehrmal versucht. könnt ihr mir ein paar tipps geben??

normalerweise wenn man auf weiter klickt öffnet sich dein browser und er lädt die c&b seite, wo du dich bei c&b einloggst oder einen neuen account erstellst.

mfg, bonki