Weisser Bildschirm bei ipod Nano.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Weisser Bildschirm bei ipod Nano.

    Hallo
    habe einen Ipod Nano 8gb 2. Generation.

    Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm weiss ist. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Kann normal hören und alles. theoretisch funktioniert auch noch die Menuführung,... nur leider seh ich nichts mehr..

    Resetten hat nichts geholfen. Am anfang hat es 1-2 mal geklappt, dann aber nicht mehr. Über itunes wiederherstellen hat auch nicht funktioniert. Garantie habe ich ebenfalls keine mehr.
    Ich habe langsam keine Ideen mehr,... wisst ihr noch was?
  • hi,
    Hat er gar nicht auf den Reset reagiert?
    Du könntest sonst nämlich probieren, in den Diagnose Modus zu gehen - Zurück-und Auswahltaste gleichzeitig ca. 6 Sek. drücken, oder in den Disk Modus. Da müsstest Du Auswahltaste und Play gleichzeitig drücken und halten.
    Ich habe mit diesen Tastenkombinationen schon mal einen iPod Photo wieder ins Leben geholt, der auch nicht mehr reagiert hat.
    Der funktioniert seit dem ohne Probleme wieder.
    Sonst schau mal hier: architektenwerk.de/iPod-tipps.html#iPod%20Resetgruß
    ist bestimmt auch für andere ganz interessant.
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

    Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • bonkii schrieb:


    Roxas-Sora schrieb:

    Mein bruder hat ein I Pod Touch 4 GB den möchte ich auch haben^^


    es gibt keinen iPod touch mit 4GB.

    mfg, bonki
    genau oder hat dein Bruder gefälschte iPod Touch, da gibt es 4 GB. Mein Arbeitskollege hast auch FAKE iPod touch und hat 4 GB. :D

    de.youtube.com/watch?v=eJ30npsgiTs - hat mein Arbeitskollege 8|
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • daywalker72 schrieb:

    hi,
    Hat er gar nicht auf den Reset reagiert?
    Du könntest sonst nämlich probieren, in den Diagnose Modus zu gehen - Zurück-und Auswahltaste gleichzeitig ca. 6 Sek. drücken, oder in den Disk Modus. Da müsstest Du Auswahltaste und Play gleichzeitig drücken und halten.
    Ich habe mit diesen Tastenkombinationen schon mal einen iPod Photo wieder ins Leben geholt, der auch nicht mehr reagiert hat.
    Der funktioniert seit dem ohne Probleme wieder.
    Sonst schau mal hier: http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html#iPod%20Resetgruß
    ist bestimmt auch für andere ganz interessant.
    der
    daywalker
    Hallo,

    also auf Reset reagiert der. Der bootet scheinbar auch neu, doch der Bildschirm ist während des Bootvorgangs dunkel und danach wieder weiss...
    Die anderen Tastenkombinationen haben mir leider auhc nicht weitergeholfen,...