Ipod Touch Appstore und Jailbreaken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Appstore und Jailbreaken

Hallo,

habe vorhin meinen ipod jailbreakt (2.02) habe dazu 2 programme bekommen..einmal "Cydia" und "installer"
    und ich habe jetzt 2probleme..
    1. wie kann ich sachen von appstore gratis runterladen?einige tuen es nur ich kriege das nicht hin!
    2.wie kann ich spiele,programme etc. vom pc aus zu meinem Ipod schicken?
    - ich habe itunes([img]http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/cool.gif[/img] fotos,videos und die lieder funktionieren aber eben nicht die anderen Sachen(games)

Wie kriege ich das hin?
    was muss ich noch machen?

und wie lösch ich Sachen von meinem ipod?nur mit itunes?und hab aufm desktop paar symbole die ich weg haben will,wie kriege ich die weg?z.B nicht funktionierente Spiele die ich danke jailbreaken habe

mfg

//edit:

Und ich habe jetzt vorhin hier im Forum gelesen, das man die Firmware 2.2 jailbreaken kann...
    wie mach ich das?würde es mit "QuickPwnGUI120" klappen?

Sry,aber ich habe von Apple,ipod und so nicht viel ahnung,versuche gerade sehr vieles zu lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l33t bug ()

1. Also zuerst baruchst du ein Itunes account,mit diesem kannst du Sachen downloaden entweder über Itunes oder direkt über den Ipodtouch mit dem "Appstore"
    2. Du musst wenn du denn Ipod angeschlossen hast gehst du in Itunes darauf und kannst in denn verschiedenen Reitern wie Musik,Fotos usw. einstellen wie die synchronisiert werden sollen.
    Um Sachen zu löschen gibt es zwei Optionen:
    1. Wenn du es über denn Installer oder Cydia gedownlodet hast gehst du in das Programm (Installer oder Cydia) und da gehst du auf Manage und Package und suchcht das Programm raus und löscht es.
    2. Wenn das eine Applikation aus dem Appstore ist drückst du solange auf das Icon bis es zu wackeln anfängt (die anderen auch) dann drückst du auf das kleine "x" und es kommt eine Frage wie wollen sie das wirklich löschen? Du drückst auf ja und fertig.
    Ipod touch 1.Gen
    FW: 2.1 JB mit Quickpwn
    Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spartaner25 ()