Welches Docking system?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welches Docking system?

Erst mal Hallo, dass hier ist mein erster Post und ich freue mich auf viele informative Jahre mit euch xD

Ich suche ein Dockingsystem für meine Beiden Ipods (1 Ipod Touch 2 Gen 16 GB und 1 Ipod Nano 4 Gen 8GB)
    Die Ipods sollten aufgeladen werden und es sollte ein Display an dem System vorhanden sein für Uhrzeit etc. und natürlich sollte ich das System auch als Wecker nutzen können!
    Ich habe auch mal etwas von einem Docking System gehört, dass man mit kippen kann und somit dann Coverflow aktiviert, dass wäre ja ganz günstig, da meine beiden Ipods ja über einen Beschleunigungssensor verfügen.

Und noch eine Frage zum Forum: Wie kann ich unter Mein Profil 2 nicht untereinander liegende Ipod modelle auswählen?

Greez IloveIpodz :thumbsup: :thumbsup:
    pennergame.de/change_please/1267212/

Mein iPod Touch 2 Gen 16Gb ist jailbroken!
    Es wird NIE ein Hologrammapp für den iPod Touch geschweige denn das iPhone geben!
    Der iPod Touch hat kein GPS!!!
    Und es gibt keine Apps im App Store, die 50 Euro kosten!

Mit Freundlichen Grüßen: Timo :thumbup: :thumbup: