HALLO um es kurz zu halten wie kann ich DatenträgerC und D zusammen legen?? oder so dein auf C sind gut600mb aufC42gb hate mir ein Bekannter aufgeteilt meinte auf nur einer würde ich meine Daten Videos Music ecetra die übersicht verliren habe aber nun echt Propleme da D praktisch nicht genüzt wird also was tun Bitte um Hilfe Danke im Voraus.
Datenträger Problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zum zusammenlegen musst du formatieren.
Das geht leider nicht so zack zack.
greez Web -
Ich denke, mit Programmen wie PartitionMagic oder Acronis Disc Director sollte das auch ohne Formatieren gehen wenn es sich um eine einzige physikalische Festplatte handelt die nur partitioniert wurde ... oder?
-
Gehen tuts bestimmt, aber ich meine, dass die Datenübertragungsrate darunter leidet.
Und Windows hat bestimmt auch das ein oder andere Problem damit.
greez Web -
Mal abgesehen davon, dass ich aus der Frage einfach nur zwei oder drei zusammenhängende Wörter verstehe, schaut es für mich so aus, als sei es eine einzige Festplatte die aufgeteilt wurde ... was hat das mit einer Übertragungsrate zu tun? Wohin soll denn übertragen werden?
Sorry, bin nicht wirklich der Crack in solchen Sachen ... aber man lernt ja bekanntlich nie aus -
Richtig erkant Das sind von Lappi die festplaten wollte das formatieren umgehen.da ich Nobody am pc (Lappi) bin darum die etwas Eigenartige frage ok Den die erste Möchlichkeit zu Schwer ist.Aber danke für die Tipps hoffe geht Einfacher.Danke anWEB CRISSPY. IPOD NONO 3GEN 8gb IPOD NONO 2GEN 1GB
-
Mit der oben genannten Software ist es eine Sache von zwei oder drei Klicks ... dann den Rechner etwas rattern lassen und gut ist. Ist allerdings keine Freeware!
-
Ich würde als Laie von solchen Programmen die Finger lassen. Damit kann man so einiges falsch machen und am Ende hat man all seine Daten verloren und muss sowieso formatieren.
-
stilikone schrieb:
Ich würde als Laie von solchen Programmen die Finger lassen. Damit kann man so einiges falsch machen und am Ende hat man all seine Daten verloren und muss sowieso formatieren.
Das würde ich Dir als König der Computer-Laien sofort blind unterschreiben ... wenn ... ich nicht mit Acronis so überaus positive Erfahrungen gemacht hätte