musik zum iPod senden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• musik zum iPod senden

wie kann bei iTunes bestimmte lieder in den iPod senden ich hab die (die lieder) jetzt links am ran bei diesen Häkchen angeklickt und ich weiß nich wie ich sie jetzt auf den iPod kriege?? hört sich vielleicht ein bissl blöd an aber ich weiß nich weiter: !!!!is wichtig!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krollex ()

• Natürlich ist das wichtig, ist ja das Grundlegende für den iPod.
    Solang ich noch keinen Sticky Thread mit ner Anleitung gemacht habe, schreib ichs einfach nochmal:

iTunes syncronisiert von Haus aus automatisch mit dem iPod, soll heissen, alles was in iTunes ist (Musik, Videos, Bilder, Podcasts) werden automatisch auf den iPod übertragen sobald er angeschlossen ist, oder auf "Synchronisieren" geklickt wird.

Wenn du lieber selbst bestimmten möchtest, was auf den iPod kommt, dann musst du in der iPod Übersicht in iTunes (Da wo das Bildchen vom iPod ist und Speicherverbrauch etc) einen Haken setzten bei "Manuell verwalten" und anshcließend auf "Anwenden" klicken.
    Danach kannst du die Lieder aus der iTunes Mediathek einfach mit der Maus "greifen" und auf den iPod unter "Geräte" ziehen. Nennt sich auch Drag&Drop :)