Mediathek verschwunden!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mediathek verschwunden!!!!

Hallo! Hab schon einmal einen Betrag mit den gleichen Problem eingestellt und glaubte das Problem gelöst zu haben. Ich intstallierte i tunes komplett neu und fügte meinen musik neu hinzu und es ging ca. 1 Woche gut. Wie ich glesen habe geht es so manchen anderen i tunes user gleich wie mir, meine musik ist nach ein zwei mal öffnen nicht mehr im i tunes sichtbar, aber im gespeicherten ordner ist die musik vorhanden, ich ging auch alle einstellungen durch und fand keinen fehler, der pfad ist korrekt und ich lasse i tunes meine musik verwalten. das mit der libary datei hab ich auch gecheckt und die ist in ordnung. hoffe es kann mir wer einen neuen tipp geben. bitte um hilfe - meine ideen sind am ende und langsam hab ich keinen bock mehr auf i tunes, aber ich liebe meinen i pod.