Ipod In Ear Kpfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod In Ear Kpfhörer

    hi, gibt ja jetzt wie ich sehe neue In Ear Kopfhörer von apple, das gute kostet dann auch 79€

    store.apple.com/de/product/MA8…I0NTcxNA&p=2&s=topSellers

    Eigentlich bin ich nicht so der fan von In Ear Kopfhörern, deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob vllt ja schon einer von euch diese Dinger getestet hat, mir also was von der Qualität was erzählen kann!
    Von normalen Kopfhörern, die im Lieferumfang enthalten waren stört mich, dass diese Dinger sehr schlechte qualität bei lauterer Lautstärke haben und so schnell kaputt gehen!
    Jez steht ja so schön Weihnachten vor der Tür und vielleicht kann mir einer von euch ja auch andere gute Kopfhörer empfehlen! Um so 50-100€ denk ich ma! Am liebsten wären mir so ne Dinger, wie die aus dem Lieferumfang, also keine In Ear (weiß nicht wie diese Art heißt)!

    Wär echt cool, wenn mir einer welche empfehlen kann!!!
    mfG
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • Nimm welche von Senheiser da gibt es gute für 50€ von den Apple Kopfhörern würde ich die Finger weglassen.
    Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.

    Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • wie gesagt, eigentlich möchte ich nicht wirklich InEar dinger... Diese ganz normalen suche ich hauptsächlich, nur weiß ich nicht wie die genau heißen... Weiß dad einer von euch?
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • Tja, was sind "normale" Kopfhörer?
    Meinst Du die herkömlichen Ohrstöpsel? Ich habe die letzten Jahre welche von Sony gehabt, die noch so ne Art Schalltrichter hatten, der tiefer ins Ohr ging. Dadurch gabs eine bessere Schallübertragung und einen kräftigeren Bass.
    Schau doch mal bei Guenstiger.de, dort findest Du ein breites Sortiment an Ohrstöpseln und wenn Du noch Fragen hast, Schau Dich mal im HiFi-Forum um.
    Dort kannst Du Dich gezielt zu einzelnen Stöpseln beraten lassen.
    Bei richtigen InEar-Phones kann es mitunter richtig teuer werden, je nach dem, was Du für Ansprüche stellst. Da kommst Du schnell mal über 100.-EUR und bist noch lang nich an der Spitze.
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Hallo!

    Von Reggae-Fan zu Reggae-Fan!

    Es gibt nichts besseres als InEar-Hörer für unterwegs!

    • Du nervst nicht Deine Umgebung
    • Du nimmst Deine Musik wahr und keine dusseligen Nebengeräusche
    • Meine Sennheiser CX300 haben einen richtigen "Bums". Bei Burnings Spear Postman aus Alive in Concert '97 kriege ich jedesmal eine Gänsehaut
    • Der Sennheiser hat genügend Schalldruck um auch Peter Tosh - Captured Live gut rüber zu bringen. Überhaupt haben InEar-Hörer einen höheren Schalldruck. Kein Vergleich zu den dem Sch... von Apple!
    • Die Sennheiser (es gibt drei Stöpsel passend für jedes Ohr) sitzen perfekt und fallen nicht ständig raus
    Es gibt aber noch was besseres!

    Ich benutze zu Hause ausschließlich und wenn ich niemand damit nerve, einen Koss Porta Pro. Ein kleiner Bügellautsprecher, der zwar nicht den Schalldruck von InEar-Hörern liefert, aber dafür einen kristallklaren Klang hat.

    Diese Kombination würde ich Dir empfehlen und ich bin nicht gerade anspruchslos. Bob Marley mit besch.... Hörer zu hören ist ein Verbrechen!

    Beide Hörer gibt es bei Amazon zum günstigen Kurs von ca. 30 Euro!

    Rastafarai a mighty gun

    Frank

    P.S.: Melde Dich mal per PN bei mir!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • In meinen Ohren halten nur In-Ears.
    Wir haben alles durch, Apple, Sennheiser, Sony. Ich empfehle Sonys um die 40,- Euro, das reicht eigentlich.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Ja ich muss ja auch sagen die Bose Hörer reizen mich ziemlich. Ich hab es noch nicht getestet, aber dass Bose hammer genialen Sound hat dürfte bekannt sein, habe sehr viel positives über die Anlagen gehört und in dem Porsche meines Bruders ist auch Bose drin, klingt exzellent... mit den Kopfhörern, die sollte ich mal irgendwo testen, bin nämlich auch grad auf der Suche nach In-Ear, möglichst preiswert und gut ;) Bose ist halt wahrscheinlich etwas teurer wegen der Marke (wie bei Apple auch) Ich sollte mal diese Sennheiser testen, wenn man ads überhaupot kann bei Saturn & Co... die werden ja in jedem Thread genannt, sollen ja sehr toll sein, sagen viele. Mir ist natürlich auch der Bass wichtig :)
    Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black
  • ich hab einen bekannten, da glaube ich der hat auch die bose! Wenn ich den mal sehe, was vllt einmal die woche ist, dann frag ich ihn auch nocheinmal! Du kannst ja vllt mal schriebn, was die sennheiser so drauf haben!
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • Ich kann In-Ears auch nicht ab. Die nerven mich einfach nach einer gewissen Zeit. Deswegen habe ich mir mal die Koss PortaOne bestellt (kleiner Bügelkopfhörer für ca. 40 Euro). Die klingen richtig gut und man kann sie zusammenklappen (und saulaut sind die auch). Aber Du scheinst Dich schon mit den Bose-Teilen angefreundet zu haben. ;) Allerdings finde ich 90 Euro für die Dinger auch etwas übertieben. Bei Bose zahlst Du halt auch viel am Namen mit, weil die im Consumer-Bereich auf Edelmarke machen. Am besten vergleichhören.

    Übrigens noch angemerkt: Ich habe letztens mal in einem Apple-Forum gelesen, dass Typen, die einem gerne mal in einer dunklen Seitengasse ein Messer unter die Nase halten, gezielt auf weiße In-Ear-Kopfhörer gehen, weil sie dann auf einen iPod-Besitzer schließen. Nur so als Tipp! :S
  • Was sind denn "Porta One"? Gibts gar nicht. Du meinst bestimmt die Porta Pro! Welche ich auch habe und für sehr gut halte! und viele Test auch und zudem auch der HErsteller, denn es gibt 10 Jahre Garantie! Kosten aber auch nur 25 bei Amazon!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • So, hab jetzt die Bose in ear gekauft! Werde sie dann Weihnacnten erst bekommen....

    Und dann kann ich euch auch erzählen, wie sie mir gefallen! Meinem Bekannten gefallen diese Kopfhörer seehr gut!!
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • tullm schrieb:

    Was sind denn "Porta One"? Gibts gar nicht. Du meinst bestimmt die Porta Pro! Welche ich auch habe und für sehr gut halte! und viele Test auch und zudem auch der HErsteller, denn es gibt 10 Jahre Garantie! Kosten aber auch nur 25 bei Amazon!

    Gruß

    TUllm
    Ups, hab ich wohl was durcheinannder geschmissen (*peinlich*)!