Ipod Touch Kopfhörer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch Kopfhörer gesucht

    Moin Leute, ich suche sehr gute Kopfhörer für meinen ipod Touch :)
    Ich finde zwar die Originalkopfhörer schon recht cool aber ich hätte da schon etwas lauteres mit mehr Bass :)

    könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Preis spielt eigentlich keine Rolle

    Hab gehört die von Sennheiser sollen ganz gut sein...ich selber hatte noch keine davon gehabt von daher kann ich das schlecht beurteilen
    habe mal 2 bei Amazon gefunden die ich interessant finde...was sagt ihr dazu? und welches ist besser?

    Sennheiser CX 300
    amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalh…-de&qid=1228726868&sr=1-5


    Sennheiser MX 55 Street
    amazon.de/Sennheiser-Street-Oh…de&qid=1228726929&sr=1-65


    Danke für die Antworten im Vorraus ^^ :thumbsup:
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Wenn der Preis keine Rolle spielt, sollten die hier genau richtig sein.
    Spaß bei Seite.
    Wenn du wirklich viel Bass haben willst kann ich dir die hier empfehlen. Die benutze ich selber haben in den Tiefen richtig Druck, obenrum auch sehr schön auflösend und super gut abgedichtet, also auch in Bus und Bahn gut zu hören ohne, dass alle mithören. Auch von der Lautstärke her kein Problem. Ich hör mit meinem Classic (mit Lautstärkebegrenzung) nur auf 1/3 der maximalen Lautstärke.
    Vielleicht gefällt er dir ja
    MfG All
  • Au Jaaa Ultimate Ears :thumbsup: .

    Super.fi 3 exelent um die 100 EUR - Da kannst Du die Sennheiser in die Tonne treten
    Super.fi 5 ebenfalls exelent etwas teurer
    oder Westone UM2 - echte Spasshörer!
    Triple.fi 10Pro - Sep. Höhen-,Mitten- und Bass Treiber. Schau mal bei Amazon, Die sind jede einzelne Eurone Wert !!!

    UE 11 Pro - is wohl so ziemlich die Spitze des Eisbergs
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Hi!

    Dann würd ich mal wieder die Koss ThePlug (inEar) empfehlen. Kosten bei amazon gerade mal 13 Euro, sind aber klanglich genial! Gibt 10 Jahre Garantie und haben in Test auch immer gut abgeschnitten.
    Sonst noch Koss PortaPro. Kosten so 25 Euronen und sind "normale" Kopfhörer mit Hammer Sound! Haben auch immer sehr gut abgeschnitten, oder gar gewonnen!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • So! Bin seit heute Morgen ein Besitzer der neuen Denon AH-C452 für 70 Euro.
    Gleich im Vorfeld. Ich bin kein Profi im Erhören irgendwelcher klanglichen Differenzen, Ebenen oder was es da überhaupt so gibt.
    Dies ist allein ein Bericht meiner eigenen Wahrnehmungen im Allgemeinen und Unterschiede zu meinen Vorgänger Hörern, ein Paar In Ear von Philips, damals für ca 30 Euro.
    Also das erste was positiv aufgefallen ist, ist das die ganze Verarbeitung einen ordentlichen und soliden Eindruck macht! Bei meinen Apple Hörern sowie den von Philips gab es nur ein dünnes Kabel
    von der Klinke weg. Bei den Denon sind es 2 separate Kabel miteinander verschweißt. Sieht sehr stabil aus. Desweiteren sind die Klinke Stecker vergoldet.Also, erster Eindruck war gut.
    Bei der ersten Anprobe war es nicht anders. War anfangs ja etwas skeptisch, wegen der ergonomischen Form,da meine alten ja einfach gerade waren, und trotzdem gut saßen. Aber kein Grund zur Sorge. Die Dinger sitzen wie angegossen, ohne das man großartig etwas spürt. Die Abschirmung von Außengeräuschen ist quasi perfekt. Ich brauche nur 25% der Lautstärke verwenden, ohne das ich meine Frau noch schimpfen höre! 8)
    Und nun zum Klang. Da war ich anfangs leicht irritiert, da das ganze bis jetzt immer etwas anders klang. Das ganze hat sich dann nach ca 30 min Musik hören (ganz in Ruhe) sehr schnell geändert.
    Das was anders klang war einfach der Detailreichtum, den man heraus hören kann. Jedes Instrument für sich. Gitarre, Schlagzeug...Der Gesang tritt nach vorne, aber nicht aufdringlich. Ein absolut genialer Bass. Nicht zu wenig, aber auch nicht so das alles nur noch brummt! Einfach nur dann wenn er nötig ist. Der Klang an sich ist irgendwie glasklar.Background Chöre klingen ganz anders-intensiver. Alles in allem einfach nicht so ein Einheitsbrei. Klingt vielleicht komisch, kann es aber einfach nicht anders oder besser beschreiben. Ich bin einfach absolut begeistert. Hätte nie gedacht, das man einen Unterschied
    von ca 40 Euro so hören kann. Auch bin ich mir im klaren, dass es bei weitem noch keine High End Hörer sind, auch wenn sich meine Beschreibung so anhören mag und ich auch keinerlei Vergleich zu anderen Konkurenzprodukten habe. Dennoch sind es Welten zwischen meinen alten Hörern und den Denon Hörern und natürlich meine Begeisterung. Für mich also absolut kein Fehlkauf.
    [img]http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/27/l_024516885ccc4ef39159fdab75324eae.jpg[/img]
  • Hi!

    Danke für den Bericht! Das KLINGT gut! ;)

    Falls meine Koss mal kaputt gehen ... ach ne, dann greift ja noch die 10Jahresgarantie von Koss . . .

    Naja, vielleicht für meine Frau oder so.

    Danke

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • stylische kopfhörer

    hmm.. da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, habe ich mal den hier rausgekramt :P

    da sich gerade meine kopfhörer auflösen (leider, leider) suche ich nach neuen bügelkopfhörer.. nennt man die so? die dinger mit den bügel, nicht in ear etc. :D:D
    hätte gerne möglichst stylische - so in der art skullcandy oder wesc (wobei die leider bisschen zu teuer sind :/)
    oooh... außerdem sollten das jetzt nicht solche riesen hörer sein, die doppelt so groß wie meine hände sind :P

    hinzu kommt noch, dass ich gerade bisschen knapp bei kasse bin... würde max 50 € ausgeben

    freue mich über vorschläge ;)
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!


    Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!


    "don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."