Rückgabe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe mir letzten Samstag (06.12.09) einen iPod nano 4G mit 8 GB gekauft!
    Nun habe ich zu Hause, nachdem ich meine mediathek überspielt habe, feststellen müssen, das zu wenig speicherplatz da ist!
    die frage ist jetzt folgende:
    kann ich den iPod noch umtauschen obwohl er schon beutzt wurde? Ich hätte halt gern 16GB haben!
    danke schonmal auf eure anworten!!!

lg Iggy Pop ?(
  • Wenn du deinen iPod formatierst und noch die Rechung hast, denke ich, dass das kein Problem darstellen sollte.
    Immer schön bedanken!:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
  • RE: Rückgabe

Iggy Pop schrieb:

Ich habe mir letzten Samstag (06.12.09) einen iPod nano 4G mit 8 GB gekauft!
    Nun habe ich zu Hause, nachdem ich meine mediathek überspielt habe, feststellen müssen, das zu wenig speicherplatz da ist!
    die frage ist jetzt folgende:
    kann ich den iPod noch umtauschen obwohl er schon beutzt wurde? Ich hätte halt gern 16GB haben!
    danke schonmal auf eure anworten!!!

lg Iggy Pop ?(
    Ich glaube du wirst deine schwierigkeiten haben. Sobald du deinen iPod mit iTunes in verbindung setzt läuft die Garantie.

Und die können ihn ja nicht mit laufender Garantie wieder zum Verkauf stellen.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Weiß man nicht eigentlich auch vorher ob die Kapazität reicht oder nicht? Is ja nicht so wie bei Klamotten, dass man den Schuh doch besser 'ne Nummer größer genommen hätte ...

... ansonsten kann ich Stilikone nur zustimmen. Zudem ist er nun ein gebrauchter Elektroartikel. Zurücknehmen müssen muss der Handel also erstmal gar nichts mehr - trotzdem könntest Du es versuchen ... probieren geht immerhin über studieren ...
  • Chrisspy schrieb:

Weiß man nicht eigentlich auch vorher ob die Kapazität reicht oder nicht? Is ja nicht so wie bei Klamotten, dass man den Schuh doch besser 'ne Nummer größer genommen hätte ...

... ansonsten kann ich Stilikone nur zustimmen. Zudem ist er nun ein gebrauchter Elektroartikel. Zurücknehmen müssen muss der Handel also erstmal gar nichts mehr - trotzdem könntest Du es versuchen ... probieren geht immerhin über studieren ...
    Musst halt nachrechnen und schauen wieviel Musik man hat und wieviel davon unterwegs gehört wird. Man kauft ja auch kein Schuh einfach blind, zieht ihn an und merkt auf der Straße, das er zu klein ist. :P
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !