BITTE um Hilfe mit meinem I POD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • BITTE um Hilfe mit meinem I POD

      Hallo liebe Forum User

      Bin total am Ende

      1 Problem
      habe 250GB Musik auf einer externen Festplatte an den Pc angeschlossen und schon hat I tunes die lieder sync.wollen

      und mir die komplette beschriftung die für den Windows Media Player ausgelegt war komplett geändert

      Fakt is alles durcheinander shitttt

      2.Problem
      Habe einen 80 Gb Classic einen neuen 8 Gb Nano
      und ein I phone 8Gb

      War gestern bei einem Kumpel zu besuch hatte den neuen 8gb Nano an sein Itunes angeschlossen und die ganze Musik mitgenommen 1003 Titel
      geh nachhause wollte ein paar lieder von mir noch dazu spielen ging nicht
      Weil er nur ein Itunes verwalten kann blablabla
      Fakt is Musik vom Kumpel wieder weg meine drauf

      Warum????

      hab mir gedacht das er die Music wenigstens in meine sammlung speichert

      kann man da so schlecht miteinander kombinieren
      da geht ja nix zamm mit dem scheiß

      3.Porblem
      wie bringe ich eine komplette I tunes sammlung hin mit fast 800gb Musik

      Will eine rießige Liste alles geordnet haben und mir dann meine I pods selber zusammenstellen

      hab auch das gefühl wenn ich ihn anschließe das er immer alles kopiert nicht nur 1 lied

      Bitte um Hilfe bin aus München
      Ohhhhhh shit
    • geht auch nicht so richtig

      aber das was mich am meisten fertig macht ist wenn ich von einem freund musik auf den i pod lade

      und geh damit an meinen rechner Aktualiesiert er sich nicht
      Also die neue Musik auf dem i pod in mein i tunes geht nicht

      Und wenn ich wieder musik von mir draufspielen will löscht er die gesammt musik vom freund

      ist das immer so
      wenn ja ist es ja unmöglich musik auszutauschen
      Ohhhhhh shit