Familienduell / 5 gegen 5 für Feier gesucht!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Familienduell / 5 gegen 5 für Feier gesucht!!!!!

    Hi Leute,

    ich suche für die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Oberstufe das Spiel "Familienduell" oder auch "5 gegen 5" (das spiel mit: "wir haben 100 leute gefragt, ....") Ich bin schon am googlen und foren^^ aber ich find nich so recht was...ich weiß nur das es so ne art powerpoint sein sollte??? oder sowas....Brauche dringend eure Hilfe, Weihnachtsfeier ist in 10 Tagen!!! Bitte Hilfe!!! DANKE
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-
  • also du willst familienduall mit powerpoint machen? wenn ja wird das glaub ich nicht möglich sein mit diesen 3 x wenn man was falsch hat und oder wenn die antwort richtig das die 3 kommt aber wenn man das machen will braucht man ein paar 100 seiten die du alle verlinken musst..... musste wer wird millionär in der schule machen mit powerpoint war eigentlich einfach aber dauerte halt
  • Aber mit was dann??? Hab was gehört von Keynote....aber was ist??? Ich hab das Office Paket von 2000, is das da drauf??? Kommt schon Leute, wenigstens n paar tipps wie man das machen kann....Das wär echt super, ansonsten wissen wir nicht wie wir das machen sollen....
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-