Probleme mit Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Spielen

Hallo zusammen! :)

Ich habe (wie im Thema schon erwähnt) Probleme mit Spielen für meinen iPod..

Folgendes Problem:

Gestern habe ich mir zwei Spiele über iTunes gekauft und erfolgreich installiert. Natürlich habe ich die Spiele gleich auf meinem Nano 4g gleich ausprobiert und es hat alles perfekt funktioniert.

Danach habe ich meinen iPod wieder mit dem PC verbunden um ihn aufzuladen. Daraufhin hat mir iTunes eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Spiele nicht auf diesem PC verwendet werden können. Dies hab ich aber ignoriert, da ja vorher alles funktionierte.

Heute morgen als ich die neuen Spiele verwenden wollte, waren sie nicht mehr auf meinem iPod. Ein Freund hat mir gesagt das es nicht funktioniert weil ich Vista hab..

Weil ich auf meinem PC Vista und XP installiert hab, versuchte ich auf XP die Spiele neu von iTunes down zu loaden, aber ich hätte wieder zahlen müssen..

Meine Fragen an euch:

1.: Hängt es wirklich mit Vista zusammen?

2.: Wie bekomm ich jetzt meine Spiele auf den iPod ohne erneut zu zahlen??

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Danke schon mal im Voraus.. ;)

mfg Patrick
    • Wahrscheinlich muß jeder der keine Ahnung von nichts hat alles auf Vista schieben.

Geh mal in iTunes auf deine Spiele und klick mal eines davon an. Hier kann es sein das er dich nach der Aktivierung deines Account fragt.
      Wenn du dies getan hast iPod anstecken und Spiele erneut synchronisieren.