Brauche Ideen für Herzblatt^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche Ideen für Herzblatt^^

Hi Leute,

also wie schon in nem anderen Thema erwähnt, feiert unsere Schule nächste Woche wieder ne Weihnachtsfeier. Da unsere Klasse dieses Jahr das organisiert, haben wir uns folgendes Spiel, aber mit einem Problem ausgedacht, wofür ich eure ideen brauche:

Wir wollen Herzblatt spielen: Ihr kennt das ja bestimmt. Wir wollen also z.b. einen männlichen Lehrer als Kanditat mit zwei Fragen beauftragen und drei Schülerinnen als "Opfer" hinter der Wand stehen haben. Nach den zwei Fragen soll sich der Lehrer eine aussuchen und jetzt kommt auch schon das Problem: Wie machen wir das Ende? Also muss ja praktisch n Sinn bzw. n Preis am Schluss geben. Wisst ihr was ich meine? Also bitte um neue Spielregeln/ideen für dieses Spiel. :thumbsup:

Danke
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-