Für die 64 Bitter mit I-Net Flatrate unter uns, probiert doch mal eine Windows 7 Beta X32 aus, ob man damit gescheit Jailbreaken kann. Es gibt die Möglichkeit, den Testzeitraum mithilfe von Kommandozeilentools -offiziell abgesegnet- zu verlängern, sodass man das fast ein halbes Jahr nutzen kann.
ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
So, ich krame den Thread hier mal wieder raus - wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Der Jailbreak Prozess wird in der nächsten Zeit noch leichter: QuickPWN für den 2G ist so gut wie fertig
Das heißt: Man braucht bei'm Jailbreak kein Libusb mehr und kein iTunes zum Wiederherstellen (erledigt alles QuickPWN).
Hier ist die twitter von dem Typ, der momentan an QuickPWN arbeitet. twitter.com/planetbeing -
Hi
ich wollte mal meinen iPod Touch mit dem 'neuen' QuickFreedom 1.2 jailbreaken, allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung beim erstellen der Firmware:
"Error creating Firmware"
Warum ? -
Jaja, QuickFreedom ist so ne' Sache
Bei mir sagt QuickFreedom wenn ich ne Firmware erstellen will "Error patching firmware".
Seitdem nutze ich zum Jailbreaken redTool. Läuft viel zuverlässiger. Damit kann man auch im Nachinein das Boot Logo verändern ohne komplett neu zu jailbreaken. redTool ist viel besser als QuickFreedom, vor allen auch weil es für redTool Support gibt und für QuickFreedom nicht. Heute oder Morgen kommt auch das Update raus, dann gibt es redTool auch auf deutsch
redTool Download: download.redtool-dev.org -
Quick Freedom funktioniert 1A
@Streetstyle, mach folgendes: rechtsklick auf quickfreedom.exe und bei kompabilität auf "als admin ausführen" und bei Programm in Kompabilität... ein haken rein falls du vista hast., auf ok und dann gehts