Eigensicherung nach Update von 2.1 auf 2.2

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eigensicherung nach Update von 2.1 auf 2.2

Hallo und guten Abend.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen bei folgendem Problem mit meinem IPod Touch 2.G helfen:
    Wie kann ich erkennen was für "andere" Daten sich auf meinem IPod befinden?
    Vor dem Update von 2.1 auf 2.2 hatte ich ca 8 meiner 32 GB belegt, nach dem Update waren plötzlich alle Lieder weg und ITunes hat nochmal alle Lieder synchronisiert.
    Jetzt habe ich zusätzlich zu meinen 8 GB Liedern, Apps, Videos... noch 8 GB Andere.
    Ich gehe mal davon aus, daß nach dem Update die bisherigen Daten alle als eine Art Eigensicherung in die Kategorie "andere" gepackt wurden.
    Wie krieg ich den Platz wieder frei?

Vielen Dank schonmal vorab!
  • Das ist genau was ich eigentlich vermeiden wollte, da ich z.B. einige Emailkonten und x WLANs darauf konfiguriert habe.

Sollte allerdings keiner helfen können werd ich das wohl mal probieren müssen.
    Aber zum Glück hab ich noch etwas Platz frei und muß das nicht sofort zur Radikallösung greifen. ;)
  • IanDunross schrieb:

Das ist genau was ich eigentlich vermeiden wollte, da ich z.B. einige Emailkonten und x WLANs darauf konfiguriert habe.

Nach jedem Sync macht iTunes ein Backup von Spielständen, Einstellungen, Wlan-keys etc. Wenn du ihn wiederherstellt fragt iTunes dich, ob der iPod neu konfiguriert werden soll oder ob die alten Einstellungen etc übernommen werden sollen.

mfg, bonki