In Itunes auch die deaktivierten Lieder abspielen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• In Itunes auch die deaktivierten Lieder abspielen?

Hallo!

Damit mein Ipod immer synchronisiert wird, habe ich alle Lieder deaktiviert, und aktiviere nur dann die Lieder, die auf den Ipod sollen, damit nicht alle Lieder auf den Ipod gezogen werden. Wenn ich nun am Computer Musik höre und ein Lied auswähle, springt es beim nächsten zu einem Lied, was aktiviert ist, das heißt Itunes spielt automatisch nur die aktivierten ab, die deaktivierten muss ich selbst anklicken. Kann ich das irgendwie ändern, also das Itunes auch die anderen Lieder mit abspielt?

LG Denise
    • Nein, die Deaktivierung soll eigentlich auch iTunes zeigen, dass die Songs nicht mitverwendet werden sollen.

Ich habe mir dafür eine Playliste erstellt in der nur die deaktivierten Titel vorhanden sind. So kannst Du alle Titel aktivieren um sie in iTunes zu hören und musst nur dran denken vor der nächsten Synchronisation wieder den Inhalt dieser Playliste zu deaktivieren.

Etwas umständlich, aber so geht's.