Automatisches Abspielen deaktivieren ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Automatisches Abspielen deaktivieren ?

Hallo alle miteinander ! Frage an unsere Spezialisten ! Kann ich das automatische nacheinander abspielen von Titeln im ipod sowie in itunes deaktivieren ? Beispiel ich erstelle mir für eine Party eine Wiedergabeliste in itunes. Spiele nun einen bstimmten Titel ab und möchte nach diesem aber nicht den nächsten sondern einen völlig anderen aus der Liste abspielen. Die Reihenfolge will ich aber vorher nicht genau festlegen sondern nach Lust und Augenblicklicher Laune den nächsten anspielen. Dazu müsste der abgespielte Titel also aus sein und paraktisch "Ruhe " sein. Dann gehe ich zum PC und suche den nächsten aus und spiele ihn an. Kann man das einstellen ? Ich renne immer schnell zum PC bevor der nächste Titel anspielt und schalte aus. Manchmal ist man nicht so schnell und genau der falsche Titel läuft weiter. Wer kann mir helfen ???? Vielen Dank und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

• Ich habe ein ähnliches Problem und musste leider feststellen, dass es nicht geht. Ich habe bis heute einen sog. Single-Mode, wie es einige Profi-CD-Player haben, leider noch nicht gefunden. Itunes ist nun mal keine DJ-Software, wie etwa Alchatechs BPM oder Native Instruments Traktor. Die Tools kosten ja schließlich nicht ohne Grund ein paar Euronen. Ich würde dir aber mal empfeheln den WinAmp zu checken. Der spielt fast alles ab. Und da glaube ich mich zu erinnnern, so eine Funktion schon mal gesehen zu haben. Leider spielen diese Programme die DRM-Files von iTunes nicht ab. Aber die kann man ja zur Not brennen und reimportieren! ;)