Fotos von PC auf Ipod 30GB ueberspielen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotos von PC auf Ipod 30GB ueberspielen

Hallo bin neu hier im Forum und habe nichts genau passendes gefunden.

Ich kann auf meinen 30GB Ipod wohl die Musik synchronisieren und auch einen Ordner mit Fotos, wenn ich aber Ausgewählte Ordner anklicke und dort 2 oder mehr Ordner anhackle sagt er bitte nicht trennen und synchronisiert ewig ohne Erfolg.

Wähle ich einen anderen Ordner löscht er den schon vorhandenen, natürlich.

Habe alle updates von Windows und Apple. Die shops verkaufen nur und beraten nicht.

Hilfe!

Die einzige Lösung ist alle Bilder in einen Ordner zu schmeißen?
  • baugue schrieb:

Die einzige Lösung ist alle Bilder in einen Ordner zu schmeißen?

Ich mache das folgender Maßen. Ich habe einen Hauptordner "Bilder iPod".
    In diesem lege ich mir dann jeweils unterschiedliche, nach z.B. Ereignissen getrennte Unterordner an.
    Beim Synchronisieren auf den iPod gebe ich aber nur den Hauptordner an.
    Danach habe ich dann auch gleich automatisch nach Ordner auf dem iPod sortiert.
  • Habs versucht

Danke mal.

Das ist mir gelungen mit einen angelegten Ordner und 2 Unterordner mit 5 Bildern aber wenn ich auf einen Ordner gehe von meiner Festplatte mit 15 Unterordnern davon aber nur 2 anklicke mit 50 Bildern geht das nicht, es geht jedoch wenn ich nur einen einzelnen Ordner anklicke auch wenn der 1000 Fotos hat.