[Umfrage] Benutzt ihr die original Apple iPod Kopfhörer?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich benutze noch die Apple Kopfhörer.
    Ich habe die mit anderen aus meinem Haushalt verglichen und die Apple Kopförer haben die um Längen geschlagen.

MfG
    Feragon
    Immer schön bedanken!:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
  • Feragon schrieb:

Ich habe die mit anderen aus meinem Haushalt verglichen und die Apple Kopförer haben die um Längen geschlagen.

Also ich bin auch der Meinung, dass der Klang der Original Kopfhörer zu Unrecht immer so mies gemacht wird. Natürlich gibt es besser, dass wird immer so sein.
    Dennoch klingen die Original Hörer z.B. am Touch recht satt und auch dieses ständig beschriebene "rassel und klingeln" ist überhaupt nicht zu hören.
  • ja, leider.
    (Oh gott, ich glaub ich bin fast die letzte hier mit den Krüppelsteckern)

ich bin zur zeit noch etwas überfordert was gute In-Ear Kopfhörer angeht. Ich will welche mit gutem Bass und was mir am wichtigsten ist: welche die gut abgedichtet sind (damit nicht die ganze Bahn mithört).
    Kann mir da jemand was empfehlen?

Die dinger die man da mitgeliefert kriegt, tun total an den ohren weh...
    (apple ist aber auch frech :P Man muss total viel Zubehör kaufen.. )
    ~ making just one thought fly.

♥ 05.02.09 ♥
  • ich hab die mal verwendet,
    jetzt nehme ich eigentlich immer meine in-ears von scullcandy.
    wenns mal ne längere bus-oder zugfahrt wird, nehme ich meine scullcandy hesh,

mrg,
    rocking itouch
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.

Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!
  • ich benutze seit freitag letzter woche nicht mehr die apple kopfhörer.

meine katze hat die abgebissen
    :( , weil mein iPod dummerweise auf meinem bett lag und sie somit vollen zugang hatte.

da bin ich los und hab mir irgendwelche anderen gekauft, so für 8,- oder so. die sind auch ganz okay und das katzentier wird jetzt gaaaaanz weit vom iPod ferngehalten :D
  • Hallo!

Bei mir ist es mal so, mal so:
    Für Musik benutze ich InEars von Creative. Die kosteten so ca. 50 €. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Für guten Klang muss ich fast InEars nehmen, da ich schon seit frühester Kindheit ein wenig schwerhörig bin und bei "normalen" Stöpseln Schwierigkeiten habe, die Bässe und den vollen Klang zu hören. Höre aber eigentlich nie laut Musik (fast jeder, den ich kenne, hört lauter).
    Für Hörbücher benutze ich die alten Original-Apple-Kopfhörer. Bei gesprochenen Inhalten finde ich InEars unangenehm.
    Zu Apples neuen Kopförern, die beim Touch dabei sind: irgendwie finde ich die unbequem. Nach einem ersten Test hatte ich ganz kleine Druckstellen an den Ohren. Die Form ist wohl ungewohnt für mich! :)

Viele Grüße,
    die Miezekatze
  • RE:Kopfhörer

Also ich hab zu Weihnachten die Bose TriPort In-Ear Kopfhörer bekommen und ich muss sagen das ist einfach das Beste was ich jemals im Ohr hatte. Wenn keine Musik spielen würde könnte man meinen man hat nichts im Ohr so gut passen die Kopfhörer (zumindest bei mir ist des so). Bässe, Mitten und Höhen meiner Meinung nach alles perfekt. Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen sind zwar nicht gerade die billigsten mit 95€ aber die Investition lohnt sich. Die Preise schwanken sehr vor 3 Monaten haben sie bei Amazon noch 86€ gekostet 1 Monat später plötzlich 98€ und zur Zeit eben 95€. Wenn man aber mal googelt oder bei Preissuchmaschinen sucht dann findet man die Kopfhörer auch für 80€ neu. Die original Apple Kopfhörer benutze ich nur noch in der Schule, weil ich "schieß" hab das mir die Bose in der Schule jemand klaut. Vielleicht kauf ich mir bald mal In-Ear für 8€ oder so im Saturn oder MediaMarkt die ich dann in der Schule nutzen kann aber mal schauen. Zurzeit benutze ich für die Apple Kophörer In-Ear Aufsätze von Pearl kann man zwar leicht verlieren aber die Kosten ja nur 3€ und verbessern den Sound der Original Kopfhörer um einiges.

amazon.de/Bose-Triport-TriPort…-de&qid=1233490435&sr=8-1

Nach diesem Roman brauch ich glaube ich erstmal eine Schreibpause ^^

Mfg
    iTobi :)
    :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
    Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
  • Hallo!

In Anlehnung der IKEA-Werbung kann ich nur jeden Besitzer von Apple-Kopfhörer fragen:

"Benutzt Du noch Apple-Kopfhörer oder hörst Du schon?"

Ich hab meine einmal ausprobiert und dann ....

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • griesgram schrieb:

Ich benutze sie noch, ich kann nicht verstehen, was ihr alle dagegen habt. ?(
    Hallo!

Du bist Schüler also jünger und dürftest noch altersbedingt über ein sehr sehr gutes Gehör verfügen. Leute wie Du sollten eigentlich den enormen Unterschied zu anderen Speaker hören müssen, die was taugen.

Selbst ein preiswerter InEar-Hörer von Koss bringt einen besseren Klang. Auch bei Nirvana!

Solltest Du da keinen Unterschied feststellen können, nimm bitte das Branchenbuch und such nach einem Ohrenarzt in Deiner Nähe!

Wenn mein Name "Albert Apple" wäre, würde ich mich persönlich schämen ein derart besch...... Teil einem High-Tech-Gerät als Zubehör beizulegen! In China wird alles gefälscht und nachgebaut, ich habe aber noch nie von einem Apple-Plagiat gehört. Selbst die bekämen so einen Mist nicht hin.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!