So, ich war ja schon oft nah dran diesen Thread zu eröffnen. Da ich den Fehler aber auch nicht genau erklären kann, habe ich es bisher gelassen. Auf jeden Fall spinnt es manchmal, nicht immer. Wenn ich den AppStore bzw iTunes Story nicht öffne, gehts auch immer gut. Aber jedes Mal wenn ich schließe meldet sich Windows und sagt: "iTunes funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." Dann kommt: "Das Programm wird aufgrund einer Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Wenn es dann mal wieder soweit ist, kommt es zu versch. Symptomen die ich nicht genau beschreiben kann. Grad funzt es ja auch gut. Aber es ist heute auch schon vorgekommen. Im AppStore sieht man dann die Bilder nicht mehr, die sind dann so als graue Felder dargestellt, was da zu sehen ist, weiß ich nicht mehr genau, irgendwas zerbrochenes. Dann kommt es vor dass in der Mediathek die Schrift irgendwie doppelt übereinander ist, sieht nicht sehr normal aus
Usw... was kann ich machen? Hat noch jemand das gleiche? Ich hab ja gehofft es hätte jemand anderes das gleiche der es besser beschrieben hätte. Wenn das Problem auftritt muss ich beenden, denn da geht nichts mehr ... Es nervt halt etwas. Ich hab ja gedacht es kommt bald ein Update und fertig (ich müsste die neuste Version haben glaub ich)
Ich habe überlegt iTunes neu runterzuladen, aber ich mach da sicherlich nicht nochmal so eine Ordnung rein mit Covern usw ... außerdem hab ich da ja auch Programme / Podcasts usw
Kann mir einer helfen?

Ich habe überlegt iTunes neu runterzuladen, aber ich mach da sicherlich nicht nochmal so eine Ordnung rein mit Covern usw ... außerdem hab ich da ja auch Programme / Podcasts usw
Kann mir einer helfen?
Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black