iPod classic 160GB: Reset bei jeder Playlistenauswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod classic 160GB: Reset bei jeder Playlistenauswahl

    Seit Mai habe ich einen iPod classic 160GB. Mittlerweile habe ich das dritte Gerät, da ich den iPod wegen eines Problems mittlerweile schon zweimal auf Garantie austauschen lies. Gestern habe ich das dritte Tauschgerät erhalten und das Problem besteht wieder:
    Ich kann keine Playliste auswählen, ohne dass das Gerät einen Reset ausführt. ich kann mit dem iPod nichts wiedergeben. Bei jeder Playlistenauswahl macht das Ding einen Reset (Apple-Logo). Erst dachte ich an einen Hardwarfehler, der vielleicht mit dem Anlaufstrom der Festplatte zusammen hängt. Jetzt, nachdem das dritte Gerät den gleichen Fehler zeigt, glaube ich nicht mehr an einen Defekt, sondern an einen Systemfehler. Der erste der drei iPods machte den R
    eset nur manchmal. die letzten beiden immer.

    :cursing:
  • Ich muss das jetzt nochmals präzisieren. Der iPod liegt hier neben mir und funktioniert überhaupt nicht mehr. Egal welchen Menüpunkt ich aufrufe, das Teil führt einen Reset aus. Der iPod ist brandneu. Ich habe ihn gestern vom Apple-Store im Austausch gegen einen anderen iPod, der das gleiche Problem hatte, ausgetauscht. Was kann ich jetzt noch tun?

    Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit im Forum und finde keine ähnliche Fehlerbeschreibung. Kann es sein, dass ich der einzige bin, der dieses Problem hat?