Hilfe! Dringend Ipod hat Macken iwie ^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! Dringend Ipod hat Macken iwie ^^

Hay Leute.

So ich hatte ne warnung von meinem laptop bekommen das er fast viren gefunden hätte. Alles mit virenscanner gemacht, war nichts drauf. Zum glück. So dann hatte ich nach gründlichen überlegen meinen ipod angeschlossen und itunes neu installiert da ich ein neues laptop bekommen hatte. Ging alles reibungslos. Auch mit liedern raufmachen etc. Ich hatte am ende ca. 110 Lieder raufgemacht. Dann hab ich in und wieder nachgeschaut, und bei meinem ipod steht immer noch Bitte nicht Trennen!. Heißt das, er macht die lieder noch rauf oder hat er sich aufgehängt und ich muss die lieder nochmal raufmachen? Ich bin ratlos und habe auch keine lust über nacht mein laptop anzulassen.

Bitte, helft mir schnell!!!

Alles liebe eure Anni ;( ;(