Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi habe ne frage hab nen ipod Toucg 2G und jetzt den TapTap maker geholt das ich songs auf selber machen kann wie kriege ich die songs jetzt im game tap Tap rein ? Also womit kann ich auf mein Ipod touch zugreifen um ind en Ordner zu gelangen ? Also per wlan programm oder so !! thx
Also womit kann ich auf mein Ipod touch zugreifen um ind en Ordner zu gelangen ?
Also beim Touch 2G kannst du da einpacken, da du nicht auf das Dateisystem zugreifen kannst. Beim 1G sind in private\var\mobile\Applications\94336544-B4D8-4069-91A0-CCB1DD689028\TapTap.app\Tracks\Music die Songs und unter private\var\mobile\Applications\94336544-B4D8-4069-91A0-CCB1DD689028\TapTap.app\Tracks\Taps die dazugehörigen .tap files.
man ey scheiß DEV Team ipod touch gibbet jetzt so lange aber nichimmer nichts passiert .... Vol umsonst gekauft das dingen -__- wollte das für Tap Tap revenge songs und so aber naya
Sei froh, dass die Jungs vom Dev Team überhaupt versuchen das Teil zu hacken. Sowas ist nicht selbstverständlich und Geld kriegen die dafür auch nicht.
man ey scheiß DEV Team ipod touch gibbet jetzt so lange aber nichimmer nichts passiert .... Vol umsonst gekauft das dingen -__- wollte das für Tap Tap revenge songs und so aber naya
Bonkii hat es bereits gesagt.
Verfluchen kannst du Leute woanders, aber nicht hier.
Sieh es als mündliche Verwarnung an.