Wiedergabelisten umsortieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wiedergabelisten umsortieren?

      Hallo alle zusammen
      In den FAQ habe ich keine Antwort gefunden, also wende ich mich an Euch: Ich habe eben meine erste Wiedergabeliste erstellt, d.h. es sind nun alle Titel enthalten, die ich darin möchte. Nun will ich aber die Titel in dieser Wiedergabeliste noch etwas in der Reihenfolge ändern, aber nicht nach den Kriterien wie Jahr, Album usw. sondern nach meinem persönlichen Geschmack. Ich hoffte, daß man einen beliebigen Titel einfach mit gehaltener Maustaste auf eine andere Position ziehen kann, aber Fehlanzeige. In der iTunes-Hilfe konnte ich nichts anderes finden, als die Sortierung nach Spalten, was mir hier aber nichts nützt. Bitte um Info ob und wie ich einen Titel z. B. von Position 8 nach Position 41 bekomme. Danke
    • Problem gelöst! Ich hab es gerade durch Zufall herausgefunden. Wenn man oben in die erste Spalte der laufenden Nummer klickt,(schwarzes Dreieck erscheint) lassen sich die Titel mit gehaltener Maustaste verschieben. Davon war in der Hilfe kein einziges Wort zu lesen. na ja, Hauptsache es geht jetzt. Schönen Abend an alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saxon8027 ()