Hat von euch schon jemand Musik Videos von den Ärzten bei I Tunes gefunden?????
Gruß Stitch
Gruß Stitch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
OrangeD schrieb:
Die Ärzte gibt es mittlerweile ziemlich ausführlich im iTunes-Store. Aber Musikvideos hab ich auch nicht gefunden.
trialelmi schrieb:
warum holst du dir die musikvids nicht im youtube dann mit super convertieren und gut ist und dein geldbeutel wird nicht schlanker![]()
trialelmi schrieb:
warum holst du dir die musikvids nicht im youtube dann mit super convertieren und gut ist und dein geldbeutel wird nicht schlanker.
Stitch schrieb:
Was meinen Geldbeutel angeht,wenn die Qualität stimmt Bezahle ich auch gerne dafür.
Sich Videos von Youtube zu holen und dann zu covertieren ist legal, aber man muss sich immer über das Thema Urheberrecht im Klaren sein (denn wenn man sich z.B. über einen "Youtube -> MP3 Converter" urheberrechtlich-geschützte Musik lädt ist das illegal)...NighT_MarE schrieb:
Ist das eigentlich legal?trialelmi schrieb:
warum holst du dir die musikvids nicht im youtube dann mit super convertieren und gut ist und dein geldbeutel wird nicht schlanker.
Chrisspy schrieb:
Illegal ist es jedenfalls urheberrechtlich geschütztes Material auf YouTube hochzuladen. Gleiches gilt auch z.B. für RapidShare -> das Bereitstellen ist illegal, die angebotenen Webdownloads/ Videoangebote zu nutzen ist eine Grauzone.
Deshalb beschäftigen auch beide Dienste (wie auch MyVideo.de etc.) eigene Abteilungen, die den Inhalt filtern und Beschwerden der Urhebern nachgehen.
Phenex schrieb:
hi leute,
also weis nich wann zuletzt bei itunes geschaut hast, bei denen scheint auch der wihnachtsmann vorbei zu kommen, mir werden da nämlich 21 videos von DTH angezeigt.
Phenex schrieb:
mir werden da nämlich 21 videos von DTH angezeigt
OrangeD schrieb:
Phenex schrieb:
mir werden da nämlich 21 videos von DTH angezeigt
Hä? Gings nicht eben noch um Die Ärzte?
Stefan1887 schrieb:
Ist nicht das downloaden IMMER illegal![]()
Inwiefern ist das eine Grauzone?
1 Besucher