Neuer Besitzer eines iPhones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neuer Besitzer eines iPhones

    Hi Leute,
    hab seit heute mein iPhone 3g 8gb.
    Mit dem Vetrag von T-mobile habe ich auch eine SImkarte bekommen und nutze diese jetzt zwei Jahre lang.

    Mit der Version 2.2. Und die ist soweit ich weis nicht jailbraik fähig.
    Bei dieser Internetseite habe ich dennoch folgendes gefunden:
    handy-faq.de/forum/iphone_unlo…uer_2g_3g.html#post312595

    Ist dies möglich und kann ich dann noch meine SImkarte benutzen oder gibt es andere Möglichkeiten?
    iPhone Rules
  • ipod-video schrieb:

    firmware 2.2 kann man jailbreaken!

    aber kein unlock!!!
    Heißt das, dass ich mein iPhone jailbreaken kann?
    Wenn ja wie?
    Was sind Vor - und Nachteile?

    Kann ich dann meine Simkarte weiter benutzen oder sind dann Sachen wie Internet und so gesperrt?
    iPhone Rules

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox2 ()

  • Fox2 schrieb:



    ipod-video schrieb:

    firmware 2.2 kann man jailbreaken!

    aber kein unlock!!!
    Heißt das, dass ich mein iPhone jailbreaken kann?
    Wenn ja wie?
    Was sind Vor - und Nachteile?

    Kann ich dann meine Simkarte weiter benutzen oder sind dann Sachen wie Internet und so gesperrt?
    Nö wenn du Telekomvertrag hat und iPhone auch von Telekom ist, kannst du dein Simkarte auch weiter benutzen. Nur andere Simkarte kannst du gar nicht benutzen ausser Telekom-Simkarte von deinem Vertrag.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Nö wenn du Telekomvertrag hat und iPhone auch von Telekom ist, kannst du dein Simkarte auch weiter benutzen. Nur andere Simkarte kannst du gar nicht benutzen ausser Telekom-Simkarte von deinem Vertrag.
    Kannst du mir eventuell ein Tutorial empfehlen wo das Schritt für Schritt erklärt wird.

    Und kann man das auch wieder Rückgängig machen?
    iPhone Rules
  • Fox2 schrieb:





    Nö wenn du Telekomvertrag hat und iPhone auch von Telekom ist, kannst du dein Simkarte auch weiter benutzen. Nur andere Simkarte kannst du gar nicht benutzen ausser Telekom-Simkarte von deinem Vertrag.
    Kannst du mir eventuell ein Tutorial empfehlen wo das Schritt für Schritt erklärt wird.

    Und kann man das auch wieder Rückgängig machen?
    Öhm sorry, ich habe noch nie mein iPhone jailbreakt, und weiß ich auch nicht wie das geht. Da ich keine Jailbreak brauche. Es gibt ein Videoanleitung aus Youtube, vielleicht hilft dir was. :)

    Jo gejailbreake iPhone kann sich wieder rückgänging machen, wenn du iTunes wiederherstellen drückst, aber muss DFU-Mode sein.

    Aber wieso willst du iPhone jailbreaken wenn du schon ein Telekomvertrag hat und Jailbreak geht auch die Garantie verloren. Nur so eine Warnung. Wenn dein iPhone kaputt geht, muss du dein gejailbreakte iPhone wieder in Originazustand wiederherstellen. :huh:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

  • Fatal3ty schrieb:


    Öhm sorry, ich habe noch nie mein iPhone jailbreakt, und weiß ich auch nicht wie das geht. Da ich keine Jailbreak brauche. Es gibt ein Videoanleitung aus Youtube, vielleicht hilft dir was. :)

    Jo gejailbreake iPhone kann sich wieder rückgänging machen, wenn du iTunes wiederherstellen drückst, aber muss DFU-Mode sein.

    Aber wieso willst du iPhone jailbreaken wenn du schon ein Telekomvertrag hat und Jailbreak geht auch die Garantie verloren. Nur so eine Warnung. Wenn dein iPhone kaputt geht, muss du dein gejailbreakte iPhone wieder in Originazustand wiederherstellen. :huh:
    Garantie geht zwar verloren, lässt sich ja aber wieder herstellen. Wenn man es wiederherstellt.

    Ich möchte halt gerne eigene Hintergründe und Symbole benutzen und auch eigene Klingeltöne und Co.
    iPhone Rules
  • Fox2 schrieb:


    Fatal3ty schrieb:


    Öhm sorry, ich habe noch nie mein iPhone jailbreakt, und weiß ich auch nicht wie das geht. Da ich keine Jailbreak brauche. Es gibt ein Videoanleitung aus Youtube, vielleicht hilft dir was. :)

    Jo gejailbreake iPhone kann sich wieder rückgänging machen, wenn du iTunes wiederherstellen drückst, aber muss DFU-Mode sein.

    Aber wieso willst du iPhone jailbreaken wenn du schon ein Telekomvertrag hat und Jailbreak geht auch die Garantie verloren. Nur so eine Warnung. Wenn dein iPhone kaputt geht, muss du dein gejailbreakte iPhone wieder in Originazustand wiederherstellen. :huh:
    Garantie geht zwar verloren, lässt sich ja aber wieder herstellen. Wenn man es wiederherstellt.

    Ich möchte halt gerne eigene Hintergründe und Symbole benutzen und auch eigene Klingeltöne und Co.
    Dann installier QuickPWN und nach Anleitung jailbreaken. Anleitung kannst du ja über Google finden oder? :)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer